Ich habe kein DSL Signal

3Antworten
  1. #1
    Avatar von joggi12
    joggi12 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.05.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Ich habe kein DSL Signal

    Hallo ,

    ich habe seit 2 Tagen kein DSL Signal mehr .Ich habe bei T-Com angerufen und die sagen das DSL geschaltet ist .Ich habe einen neuen Router gekauft , kein Erfolg .Ich kann analog telefonieren .Das es am Splitter hängen soll daran glauben viele nicht ( oder doch ) oder sollte ich die Telefondose mal austauschen .Aber wenn es diese wäre , könnte ich doch nicht telefonieren .Hat einer noch eine Idee ausser einen T.Com Mitarbeiter raus zuholen !!!


    Ich wäre um ein paar Tipps sehr dankbar !!
    Joggi

  2. #2
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Gibt es wirklich nur diese eine Telefondose an Deinem Telefonanschluss?

    Wie stellst Du fest, dass Du kein DSL-Signal hast?

    Welche Hartdware nutzt Du?


    Und übrigens, es kann selbstverständlich sein, dass es enen Fehler im Splitter oder sogar in der Telefondose gibt, der daz uführt, dass Du zwar telefonieren kannst, DSL aber gestört ist.

  3. #3
    Avatar von joggi12
    joggi12 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.05.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Kein DSL Signal

    Hallo ,
    ich habe nur eine Telefondose im Wohnzimmer .Ich habe meine Eumex ip und alle Kabel( Spitter auch ) bei meinem Nachbarn ausprobiert und siehe da , ich bekomme das DSL Signal .Könnte ich also davon ausgehen , das es nicht an mir liegt .Die Telefondose habe ich ausgetauscht und bei 2 Kabeln , da dürfte eigentlich kein Fehler bei passieren .Ich glaube die wollten jemand anders das Signal abklemmen und haben meinen Anschluss getroffen und jetzt bei dem Streik , sehe ich ganz alt aus , obwohl ich diesen beruflich brauche .Falls jemand noch auf was auf Lager hat , wie man das DSL Signal testen kann , dann bin ich in meiner Situation für alles offen :

    Mit besten Dank
    Joggi

  4. #4
    Avatar von joggi12
    joggi12 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.05.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Kein DSL Signal

    Hallo ,

    ich wollte nur bescheid geben , das mein DSL Signal wieder da ist und das nach 2,5 Wochen .Ein Techniker der Telekom meinte , mein DSL Signal war strubelig und hat es ´neu gestartet .Davor bekam ich 4 Anrufe von der Telekom , ob ich nicht ein Handy kaufen wollte .Aber egal , die Rechnung kommt und ich bin froh wieder Internet zuhaben und das bei mir alles i.o. war !!

    Bis dann

    Joggi

Ähnliche Themen

  1. Kein Signal Telfon

    Von Samfisch im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 20:10
  2. Warum kein DSL Signal?

    Von Fixi im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 17:33
  3. Kein ADSL Signal

    Von BassTi im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 18:10
  4. Kein DSL-Signal;Telefonieren funktioniert

    Von Kohlhai im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 12:00
  5. Hilfe- kein DSL Signal

    Von silke1 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 12:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz