Kein Signal Telfon

8Antworten
  1. #1
    Avatar von Samfisch
    Samfisch ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.08.2012
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Kein Signal Telfon

    Angaben:
    speedport 504v

    an analog Anschluss 1: hängt eine TAE dose wo 2 telefone und ein Anrufbeantworte angeschlossen sind(die funktioenieren)
    an analog Anschluss 2: mein Telefon

    das Telefon an Anschluss 2 funktioniert nicht, hatte es auch mal mit einem andern getauscht, ich bekomme kein signal.

    die einstellungen am Speedort(intern) sind richtig eingestellt.

  2. #2
    Avatar von Kurt_Wuffner
    Kurt_Wuffner ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    25.01.2011
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    788
    Danke
    100

    Standard AW: Kein Signal Telfon

    Stell das Gerät mal in Werkseinstellung und konfigurier es dann neu.
    Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, ist der Speedport defekt würde ich sagen.

  3. #3
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.478
    Danke
    588

    Standard AW: Kein Signal Telfon

    Zitat Zitat von Samfisch
    Angaben:
    speedport 504v

    an analog Anschluss 1: hängt eine TAE dose wo 2 telefone und ein Anrufbeantworte angeschlossen sind(die funktioenieren)
    an analog Anschluss 2: mein Telefon

    das Telefon an Anschluss 2 funktioniert nicht, hatte es auch mal mit einem andern getauscht, ich bekomme kein signal.

    die einstellungen am Speedort(intern) sind richtig eingestellt.
    Hast du mal den anderen Anschluß am Speedport mit dem Telefon probiert?

  4. #4
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: Kein Signal Telfon

    Zitat Zitat von Samfisch
    an analog Anschluss 1: hängt eine TAE dose wo 2 telefone und ein Anrufbeantworte angeschlossen sind(die funktioenieren)
    Normalerweise sollte man an einem Anschluss auch nur ein Telefon anschließen, und nicht gleich drei Geräte. Diese Konfiguration dürfte den Speedport bereits jetzt überlasten oder beschädigt haben.

  5. #5
    Avatar von Samfisch
    Samfisch ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.08.2012
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Kein Signal Telfon

    @Kurt_Wuffner, 45grisu
    schon probiert

    hat sich erledigt der anschluss 2 ist tot..

    @Bernard.Sheyan

    erklär mir mal das genauer, warum kann ich an anschluss 1 keine 3 geräte anschliessen. Am Pc gehts doch auch wenn man ein USB verteiler an ein usb-anschluss ran hängt.

    Und wenn ich dect Telefone ran hängen würde, würden die auch auf den einen Anschluß laufen...

  6. #6
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: Kein Signal Telfon

    Weil diese Geräte schnurgebunden sind und über den Anschluss mit Strom versorgt werden um zu funktionieren, im Gegensatz zu DECT-Telefonen, die eine eigene Stromversorgung haben. Und so ein TAE-Anschluss ist eben von Spannung und Strom nur für einen Verbraucher, sprich Telefon ausgelegt.

  7. #7
    Avatar von Samfisch
    Samfisch ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.08.2012
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Kein Signal Telfon

    aber die haben doch auch ein netzteil..

  8. #8
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: Kein Signal Telfon

    Das Klingeln erfolgt aber stets via TAE-Anschluss.

    Im Übrigen:
    Wer von uns hat Probleme, du oder ich?

  9. #9
    Avatar von chatfreak
    chatfreak ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.08.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard AW: Kein Signal Telfon

    Ich würde dir raten das gerät nochmal zu reseten und überprüfen ob du auch die richtigen eingänge benutzt hast .

Ähnliche Themen

  1. Warum kein DSL Signal?

    Von Fixi im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 18:33
  2. Kein ADSL Signal

    Von BassTi im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 19:10
  3. fritz box 5050 kein dsl signal da

    Von hilde2000 im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 14:53
  4. Ich habe kein DSL Signal

    Von joggi12 im Forum Technische Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 20:41
  5. Hilfe- kein DSL Signal

    Von silke1 im Forum Technische Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 13:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz