Problem bei *AOl-Namen wecheln* oder *Verbindung beenden*

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Andrea4461
    Andrea4461 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.06.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Problem bei *AOl-Namen wecheln* oder *Verbindung beenden*

    Hallo,

    seit 3 Tagen habe ich das Problem, dass ich mich zwar Problemlos zu AOL einwählen kann, kann auch Stunden online sein, aber wehe ich möchte zu einem anderen meiner AOL-Namen wechseln oder die Verbindung beenden.

    Das ist nicht möglich, die Software *hängt* sich auf. Es hilft dann nur noch mittels STRG+ALT+ENTF den PC neu zu starten.

    Ich machte folgendes:
    - Software noch mal drauf (8.0) - kein Erfolg
    - alle ehemaligen Versionen runter und Software ganz neu installiert (sagte man mir im AOL-Hilfe-Chat) - kein Erfolg

    Problem besteht also nach wie vor.

    Im AOL-Hilfe-Chat meinte man das nächste Mal, ich soll doch 9.0 drauf machen, dann würde es bestimmt gehen.

    Und was, wenn nicht???

    Anruf bei AOL - nun gab es den Tip, doch mal das Antiviren-Programm zu deinstallieren. Vielleicht liegt es ja daran.

    Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß jemand Rat?

    MfG

    Andrea

  2. #2
    Avatar von Georg Fries
    Georg Fries ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.08.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Ich habe ein ähnliches Problem, mit AOL9, aber das scheint überhaupt nicht am Benutzer-Name-ändern zu liegen. edit: Hab eine Lösung gefunden, als ich mich in Zeiten, in denen VIELE user online waren, nicht mehr in AOL / Alice einwählen konnte. Das erzähl ich aber in einem neuen "Thema", falls es jemand interessiert - das findet man dann leichter...

Ähnliche Themen

  1. freenet Probleme (Vertrag vorzeitig beenden!)

    Von Slava im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 20:34
  2. Keine DSL-Verbindung: Freenet-oder Hardware-Problem?

    Von Raggi im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 17:41
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 12:43
  4. Fritz!Box Verbindung beenden nicht möglich

    Von Guns and Cigarettes im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 17:54
  5. Was soll ich tun? Wecheln oder nicht?

    Von berserk im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 17:50
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz