0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1und1 Domain Kündigung

3Antworten
  1. #1
    Avatar von se3rios
    se3rios ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.02.2007
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard 1und1 Domain Kündigung

    Hallo,
    ich suche schon lange ein Formular wo ich die Domain kündigen kann.
    Habe auch schon per Email gefragt und immer kam zu zurück:
    Wenn sie den Vetrag kündigen möchten dann amchen sie das.....
    Ich mächte aber nicht meinen Vertrag kündigen sondern nur die Domains aber wie???????

    Bitte um Hilfe


    MfG Se3rios

  2. #2
    Avatar von Stevie1977
    Stevie1977 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.11.2006
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard

    Hi,

    du musst auf vertrag.1und1.de gehen und da dein Produkt auswählen. Weiß ja nicht was du für einen Vertrag hast, ich hab 3DSL und ich kann auswählen ob ich den ganzen Vertrag kündigen will oder nur die Domain.

    Hoffe hilft dir weiter

  3. #3
    Avatar von DSL-Wechsler
    DSL-Wechsler ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.12.2006
    Beiträge
    246
    Danke
    0

    Standard

    Hat man bei 3DSL eine kostenlose .de Domain?
    Habs zwar schon im CC gesehen, wusste aber nicht genau ob man was dafür bezahlen muss?

  4. #4
    Avatar von Cservice
    Cservice

    Standard

    Zitat Zitat von DSL-Wechsler
    Hat man bei 3DSL eine kostenlose .de Domain?
    Habs zwar schon im CC gesehen, wusste aber nicht genau ob man was dafür bezahlen muss?
    Ja hat man, eine und die ERSTE ! ganz wichtig, also wenn Du zwei hast z.b. eine gratis, die 2. für 1€ je Monat, und Du löschst die erste, wird die 2. nicht automatisch zur Gratisdomain.

    BG

    P.S. Mir ist es so, als ob man die Domain einfach im CC löschen kann, also ohne Vertragskündigung etc.

Ähnliche Themen

  1. Domain nach 1&1 Kündigung

    Von Tom76a im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 07:52
  2. 1und1 Kündigung

    Von maggie78 im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 12:19
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 14:29
  4. Kostet eine Domain bei 1und1 doch Geld ?

    Von ruediger kolbe im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 13:47
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 10:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz