fragen zu router (priorität)!

2Antworten
  1. #1
    Avatar von TactX
    TactX ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard fragen zu router (priorität)!

    hi leutz,
    da ich im internet prof. counterstrike source spiele, brauche ich natürlich auch eine gute verbindung. da ich erst 16 bin, hat mein vater natürlich alles gekauft, das war vor etwa einem jahr (adsl 2000; dsl router). nun wollte ich fragen ob einer weiß wie man die priorität der leitungen im router erhöhen kann, da ich in unserem cs-clan einer der wenigen mit dsl 2000 bin und die jenigen die wlan oder dsl 1000 haben, einen besseren ping als ich vorweisen, verstuzt mich das schon. ich ahbe immer einen ping/latency von 80 - 98; diejenigen die wlan oder dsl 1000 besitzten, haben auf unserem privaten server eine latency von 65 - 80 (ohne fastpath, welches ich auch noch nicht besitzte). nun vielleciht wisst ihr ja wie man die priorität der leitung erhöht. wäre nett wenn mir jemand antortet oder eine bessere, wenigstens eine lösung vorweist, mit der ich schneller bzw. einen besseren ping habe.

    ps: ich haben soweit alle anwendungen ausgeschaltet die stören könnten ( icq, skype ... )

    mfg tactX

  2. #2
    Avatar von Holger
    Holger ist offline

    Title
    Administrator
    seit
    19.11.2003
    Beiträge
    546
    Danke
    51

    Standard

    Daran kannst Du mit Hausmitteln wenig ändern. Andere Dienste sollten möglichst keine Bandbreite nutzen, Fastpath hilft. Aber an der Qualität der Anbindung selbst kann nur Dein Provider etwas ändern.

  3. #3
    Avatar von patrick
    *******
    patrick ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2004
    Beiträge
    732
    Danke
    0

    Standard

    Ja poste dochmal deinen Provider,
    und dann mach mal in deiner Eingabeaufforderung

    Code:
    tracert CLANSERVER-IP
    gruß

    patrick

Ähnliche Themen

  1. Niedrigere Priorität als 1&1 Kunde?

    Von skies83 im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 19:24
  2. Fragen zu Telsakom - eigener Router ?

    Von ds2k5 im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.2015, 12:24
  3. Hoher Ping bei Upload / Priorität

    Von Annqxy im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 14:15
  4. DSL Modem/Router an Router Fragen

    Von Chrischan aka CK1 im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 09:29
  5. Allgemeine Fragen zum Router - hab keine Ahnung:-(

    Von Stefanie im Forum DSL Router
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 11:10
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz