Lags und disconnects

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Madras
    Madras ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.06.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Lags und disconnects

    Guten Tag,ich bin neu hier im Forum und habe ein mittelschweres Problem.Alles begann vor rund 2 Tagen als ich bei einer abendlichen Partie Dota aus dem game geworfen wurde.Zuerst funktionierten Teamspeak und Irc noch als ich dann entgültig draußen war nicht mehr.Das Problem habe ich dann noch 2x gehabt.Mir wurde gesagt das auch ein anderes Arcor User dasselbe Problem hat und ebenfalls aus dem Ruhrgebiet stammt.Eventuell könnte es ja ein Virus sein aber dem war nicht so.Heute spielte ich wieder eine Runde Dota,und dabei laggte ich ebenfalls.Nur verlor ich nicht die Verbindung sondern spielte stockend weiter.Komisch findet ihr nicht ?Zu dem Zeitpunkt lief das game noch 30min. Ich hab keine Ahnung woran es liegen könnte,aber vielleicht wisst ihr ja Rat.

    Technische Daten:
    -Pc über Kabel mit einem Netgear Router verbunden.
    -Dsl 6000 von Arcor
    -Standort Ruhrgebiet

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    mfg
    Madras

  2. #2
    Avatar von Madras
    Madras ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.06.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Kann das wer bitte in Onlinegames verschieben ?

  3. #3
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Zitat Zitat von Madras
    Kann das wer bitte in Onlinegames verschieben ?
    Dein Wunsch ist mir Befehl.

Ähnliche Themen

  1. Internet Mini Lags

    Von Port42 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 15:33
  2. Ursache von seltsamen Lags?

    Von steek im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 22:27
  3. Problem mit Lags

    Von Raidri im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 15:08
  4. Extreme Lags !?

    Von Snowman im Forum FAQs, Tutorials und Links
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 18:00
  5. Riesen Funk-Lags

    Von gL1n im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 08:37
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz