Riesen Funk-Lags

1Antworten
  1. #1
    Avatar von gL1n
    gL1n ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.09.2004
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Riesen Funk-Lags

    In unterschiedlichen Abständen,
    aber mind. einmal am Tag hab ich Riesenlags.
    Die Funkverbindung verschwindet für 5 Sekunden, dann kommt sie wieder für ein paar sekunden wieder her, doch dann schwindet sie auch wieder. Nach ein paar Minuten oder ne Stunde wie nachdem, ist wieder alles ok!
    Ich hab das Gefühl das es an Windows, kennt es vielleicht jemand und weiß wie ich es verhindern kann.
    Bei Systemsteuerung-Verwaltung-Dienste hab ich die Konfiguationsfreihe Drahtloste Netzwerkverbindung schon ausgeschaltet trotzdem kommen die Lags.

    Ich hoffe mir kann einer helfen

    MfG gL1n

  2. #2
    Avatar von Holger
    Holger ist offline

    Title
    Administrator
    seit
    19.11.2003
    Beiträge
    546
    Danke
    51

    Standard

    Ich hatte ähnliche Probleme unter Windows mit einem Longshine-Router und verschiedenen WLAN-Karten. Unter Linux absolut fehlerfrei.

    Bitte poste mal Deine genaue Konfiguration.

Ähnliche Themen

  1. Internet Mini Lags

    Von Port42 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 15:33
  2. Ursache von seltsamen Lags?

    Von steek im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 22:27
  3. Problem mit Lags

    Von Raidri im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 15:08
  4. Extreme Lags !?

    Von Snowman im Forum FAQs, Tutorials und Links
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 18:00
  5. Lags und disconnects

    Von Madras im Forum Software & Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 19:54
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz