Arcor Problem !

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Issa
    Issa ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.06.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Arcor Problem !

    Hallo.
    Ich bin seit 1.2.07 bei Arcor und hab das All-Inclusive-Packet für 44,45€ bestellt.
    Das All-Inclusive-Packet hab ich jetzt auch und alles funktioniert gut.
    So jetzt kommt aber das Problem, das mir diese Bastarde von Arcor
    IMMER eine zu hohe rechnung schicken.
    In der Rechnung steht dann immer, das ich Handynummern anrufe (die ich überhaubt micht kenne).
    Jetzt wollte ich mal fragen ob ich Handynummern sperren kann so das mir Arcor keine falschen Rechnungen schicken kann.

    Das All-Inclusive-Packet enthällt:
    -Arcor Starterbox (ist mit der TAE-Box verbunden)
    -Arcor-DSL WLAN-Modem 200(ist mit PC und Arcor-Starterbox verbunden)

    Das sind die Geräte die ich benutze.
    Ich hab schon mehrmals im Internet und in der Gebrauchsanweisung gesucht, ob ich Handynummern sperren kann, aber ich hab nix gefunden.
    Ich hab auch schon bei der Arcor-Hotline angerufen, aber auch diese Trottel haben keine Ahung davon.

    Jetzt wende ich mich hoffentlich an Erfahrene wenn ich frage:
    Wie kann ich Handynummern mit den oben genannten Geräten sperren lassen?

  2. #2
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard

    Bitte nicht so rumschreien.
    Der Beitrag gehört eigentlich in den Arcor-Bereich
    -> @Moderatoren bitte verschieben

    Rückfrage:
    Wohnst Du eigentlich alleine oder könnten Familienmitglieder (Kinder) Mobilfunknummern angerufen haben?

    Soweit mir bekannt können Deine Geräte keine Nummern sperren.

    Was Arcor machen kann weiß ich auch nicht, aber es gibt hier ein paar Techniker, die Dir vielleicht helfen können.

  3. #3
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    bei T-Com / T-Home geht das Sperren bestimmter Nummern. Arcor wird sowas sicher auch können, aber ob sie es machen ist ne andere Frage, denn dadurch entgeht Arcor ja potentieller Gewinn.

Ähnliche Themen

  1. Arcor DSL16000 Problem !

    Von t0schi im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 17:05
  2. Arcor DSL problem

    Von Poldi1977 im Forum Vodafone
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 16:09
  3. Arcor WLan Problem

    Von Deer_KB1 im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 08:18
  4. Arcor Problem

    Von bugmenot1 im Forum Vodafone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 21:54
  5. Problem mit Arcor Zyxel 660 HW

    Von Nickleby im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 15:56
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz