Welchen Router würdet Ihr empfehlen?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von MGismo
    MGismo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.02.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Welchen Router würdet Ihr empfehlen?

    Hallo Leute,

    ich hab seit kurzen die Falte von Arcor. Hab aber das Probelm, das wenn ich meinen Rechner ohne Router anschließe alles super läuft. Doch sobald ich meinen Router anschließe nicht immer alle Seiten aufgebaut werden. Ich hab auch schon den MTU auf 1488 gestellt. Leider Ohne verbesserung.
    Nun möchte ich mir einen neuen Router zulegen. Kann mir einen da einen Tipp geben welcher gut ist.

    Gruß MGismo

  2. #2
    Avatar von patrick
    *******
    patrick ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2004
    Beiträge
    732
    Danke
    0

    Standard

    www.fli4l.de der ist perfekt =)

    ansonsten D-Link Di-604 ist sehr empfehlenswert

    gruß

    patrick

  3. #3
    Avatar von max93
    *******
    max93 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.02.2005
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    857
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von patrick
    www.fli4l.de der ist perfekt =)
    "Ausreichend aber schimmlig" trifft es wohl eher. In die richtige Richtung geht IMO die m0n0wall.

    Ciao.
    Markus Mann
    ];-)

  4. #4
    Avatar von Kurgan
    Kurgan ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.11.2004
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard

    warum in die ferne wenn das vorhanden es doch auch tut ...

    im router die dns deaktivieren und selbige in den netzwerkverbindungen der pc´s eintragen. ist nicht immer der fall, aber viele billigrouter (also die, die nicht vierstellig kosten ) machen da aus irgendwelchen gründen probs.

Ähnliche Themen

  1. Welchen Anbieter würdet ihr Empfehlen ?

    Von m0eX im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 20:11
  2. Welchen WLan-Router würdet ihr empfehlen???

    Von boerdstarr im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 15:05
  3. Analoge Telefonanlage defekt - was würdet Ihr empfehlen?

    Von Philo im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 17:24
  4. Welchen DSL Wlan Router würdet Ihr empfehlen?

    Von eyjay im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 20:39
  5. Welchen der 3 Anbieter würdet Ihr empfehlen...

    Von bmg2705 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 23:46
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz