FritzBox wlan 7141 Probleme mit Emule,Icq,Internet

4Antworten
  1. #1
    Avatar von daniundsolvi
    daniundsolvi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.06.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard FritzBox wlan 7141 Probleme mit Emule,Icq,Internet

    Hallo!
    Ich habe seit kurzem die FritzBox von meinem neuen Anbieter 1&1.
    Seit der Installation habe ich nur Probleme!
    Ich war davor mit einem Router von Siemens online, dort gab es diesbezüglich null Probleme.
    Ich benutze das Filesharing programm Emule und habe dort immer LowID,außerdem kann ich bei ICQ keine Daten empfangen und auch keine senden.
    Zu Beginn habe ich mir noch gedacht es sind Einstellungssachen,aber leider probierte ich 1000x rum es ergab sich aber keine Lösung.
    Ich habe eine WLan Anlage bei mir installiert bin damit eigentlich sehr zufrieden gewesen bis besagtem Wechsel zu 1&1.
    Desöfteren habe ich bei mehreren gleichzeitigen Browserfenstern ein Absturz zu verzeichnen.

    Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir irgendwie helfen könntet.
    Super gut wäre wenn sich jemand melden würde der auch eine Fritzbox wlan 7141 hat.
    Bin hier echt am verzweifeln

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: FritzBox wlan 7141 Probleme mit Emule,Icq,Internet

    Zuerst mal: Herzlich willkommen!
    Zitat Zitat von daniundsolvi
    Ich war davor mit einem Router von Siemens online, dort gab es diesbezüglich null Probleme.
    Stelle die FritzBox in die Ecke und hänge den Siemens-Router wieder dran. Du musst dann lediglich im Siemens-Router die Anmeldeinformationen (Benutzername/Kennwort) mit den neuen 1&1-Daten aktualisieren.

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von daniundsolvi
    daniundsolvi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.06.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Habe dieses Siemens verkauft weil ich 3DSL abonniert habe.
    Muss nun mit dieser Box auskommen.
    Bitte ich bin echt am Ende mit diesen Einstellungen.
    Gibt es den nicht etwas vergleichbares

  4. #4
    Avatar von Cservice
    Cservice

    Standard

    Welchen WLAN Empfänger und welches Betriebssystem benutzt Du.. kenne derartige Probleme mit AVM Fritz Stickchen und WinXP SP2 Home..
    Also das mit den Browserfenstern und den Abstürzen.

    BG ..

  5. #5
    Avatar von daniundsolvi
    daniundsolvi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.06.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Ich habe windows Xp Sp2 und den Stick von Avm Fritz Wlan.
    Gerne kannst du auch über ICQ# 264183038 mit mir schreiben.
    Habe gestern eine Einstellung von www.the-dodger.6x.to vornehmen wollen habe mich aber total verbaut plötzlich war meine I-Net verbindung weg.
    Habe bei DHCP Server irgendwas verstellt gehabt man war das ein Mist.
    Habe hier schon eine Menge probiert aber nie das richtige.
    Bitte hilf mir

Ähnliche Themen

  1. Fritzbox fon wlan 7141

    Von germanlax im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 14:24
  2. Fritzbox Wlan 7141 Probleme mit Telefon

    Von daddy1950 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 18:04
  3. Fritzbox Fon Wlan 7141 Firmware Update

    Von Newstyler im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 13:42
  4. Die AVM Software zur FritzBox Fon WLAN 7141

    Von ManfredP im Forum Software & Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 14:00
  5. prob gelöst: Fritzbox 7141 und USB WLAN Stick

    Von koma05 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 19:45
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz