PPPoE fehler

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Deathly
    Deathly ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.07.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard PPPoE fehler

    ALso ich habe ein Porblem denn meine ma macht mir tierischen stress und ich bin hier schon (denk ich mal fast ) jeden post durchgegangen ich habe ne Fritz!Box Fon mhhh ja und das Telefon ist nie registriert und da steht immer PPPoE zeitüberschreitung

  2. #2
    Avatar von MarcF
    MarcF ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.07.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,

    hatte diese Fehlermeldung auch... bist du zufällig Neukunde bei Freenet komplett? Dann kann es sein, dass du noch an der "alten Leitung" deines vorherigen Betreibers hängst, diese nun "stillgelegt" wurde, daher nicht mehr funktioniert, Dann muss erst nochmal ein Techniker vorbeikommen, der dich an deinem APL im Keller umgklemmt.

    Hat bei mir 3 Monate gedauert, bis die verstanden haben, was sich hinter der Fehlermeldung verbirgt. Viel Ärger, bis heute kein Geld zurück und noch keine Entschädigung, geschweige denn wenigsten ne Entschuldigung...

    Hoffe, bei dir gehts schneller. Wenn der Techniker da ist und deine Leitung durchmisst, ist es eingentlich ne Sache von 2-3 Minuten.

    Liebe Grüße
    Marc

  3. #3
    Avatar von Deathly
    Deathly ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.07.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    ne sry^^ bin net neukunde das kam einfach mit einem update aber funzt jetz alles thx^^


    update einfach runterghaun

  4. #4
    Avatar von koa
    koa ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.08.2007
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard

    Wo lag das Problem? Habe das selbe....

Ähnliche Themen

  1. PPPoE Fehler bei 1&1 DSL 16.000

    Von Brodimi im Forum 1&1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2015, 15:34
  2. T-DSL PPPoE-Fehler

    Von hinkelstein im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 19:18
  3. PPPoE Fehler

    Von Wolkenfan im Forum 1&1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 09:37
  4. PPPoE Fehler

    Von Speedpott im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 16:08
  5. 1&1 DSL PPPoE - Fehler

    Von koa im Forum 1&1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 20:28
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz