0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Ausstiegsklausel in der Mindestvertragslaufzeit wg. Ausland?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von willson
    willson ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.07.2007
    Beiträge
    47
    Danke
    0

    Standard Ausstiegsklausel in der Mindestvertragslaufzeit wg. Ausland?

    Hallo,

    weiss jemand, ob man bei 1&1 innerhalb der Mindestvertragslaufzeit (24 Monate) wg. Auslandsaufenthalt (ca. 1 Jahr) wieder aus dem Vetrag aussteigen kann?

    Vielen Dank.

  2. #2
    Avatar von Fatsy
    Fatsy ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    19.06.2007
    Beiträge
    103
    Danke
    0

    Standard

    Mit viel glück und sehr grosser kulanz von seiten 1&1 vielleicht.

  3. #3
    Avatar von wagnerd
    wagnerd ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    21.11.2004
    Beiträge
    889
    Danke
    98

    Standard nicht gezwungenermaßen, aber meistens schon

    Guten Abend.

    In den AGBs ist das natürlich nicht festgelegt. Wenn deine Situation aber so ist, wie Du sie beschrieben hast, dann kannst du mit denen auf jeden Fall reden. Ich kenne eine ähnliche Geschichte, da war es der Umzug in ein Studentenwohnheim, in dem kein eigener Anschluß möglich war. Da gab es keinerlei Probleme. Aber ich habe auch schon von Fällen mit dem Auslandsaufenthalt gehört. Die wollen das halt in irgend einer Form nachgewiesen haben, Du wirst ja sicherlich irgend etwas schriftliches haben. Wichtig ist: an der Hotline immer lieb und nett bleiben. Sollte Dir einer blöd kommen oder sauer werden, lieber auflegen und nochmal probieren. Die Chance, daß du an den selben gerätst, ist gering. Dann lieber jemand freundlicheren suchen. Das hilft bei dem Verein meistens.

Ähnliche Themen

  1. Vorteile mit Mindestvertragslaufzeit?

    Von xMRBx im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2016, 14:58
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 10:24
  3. Mindestvertragslaufzeit & Kündigung

    Von Bärchen im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 23:21
  4. DSL ohne Mindestvertragslaufzeit

    Von alansen im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 16:33
  5. Mindestvertragslaufzeit

    Von MichaelLandau im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 02:34
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz