0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Frage zu Stornierung der Kündigung bei 1und1

2Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Frage zu Stornierung der Kündigung bei 1und1

    Hallo zusammen,

    nachdem ein Kollege Ärger mit 1und1 hatte, was die Kündigung betraf, habe ich meinen vertrag sehr früh gekündigt, damit es da keine Probleme gibt - gab es auch nicht. Die Bestätigung ist schriftlich vorhanden.

    Nun bietet ja 1und1 einen Komplettanschluss an - ohne Telekomanschluss.
    Nun würde ich gerne meine Kündigung stornieren, was auch per Fax geht.

    Weiss einer von euch, ob dies was kostet? Denn auf diese Frage hat mir der Support nicht geantwortet (Email).
    Ebensowenig hat er mir nicht beantwortet, ob es möglich ist, die Festnetznummer der Telekom mitzunehmen?!?

    Das einzige, was er noch mailte war, dass man als Bestandskunde erst im 4. Quartal wechseln kann. Gibt es dazu einen vergünstigsten Router? Denn meiner ist schon asbach-uralt (einer der ersten W-Lans) und die Neuen haben schöne neue Features.

    Vielleicht kann mir einer was dazu schreiben....

    MFG Schlumpfine

  2. #2
    Avatar von wagnerd
    wagnerd ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2004
    Beiträge
    889
    Danke
    98

    Standard wieso sollten die auf einen willigen Kunden verzichten???

    Auch wenns kostet: wühl dich durch die Hotline! Ich würde denen sagen, daß du unter folgenden Bedingungen die Kündigung stornierst:

    - neuer Router

    - Festnetznummer mitnehmen

    Allerdings glaube ich nicht, daß Du überhaupt vor dem 4. Quartal wechseln kannst. Außerdem ist (zumindest derzeit) die Komplettlösung nicht wirklich flächendeckend verfügbar. tu einfach mal so, als wärst du Neukunde und mach den Verfügbarkeitscheck. Da wird dann agezeigt, ob der T-COM-Anschluß noch gebraucht wird oder nicht.

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Re: wieso sollten die auf einen willigen Kunden verzichten??

    Zitat Zitat von wagnerd
    Außerdem ist (zumindest derzeit) die Komplettlösung nicht wirklich flächendeckend verfügbar. tu einfach mal so, als wärst du Neukunde und mach den Verfügbarkeitscheck. Da wird dann agezeigt, ob der T-COM-Anschluß noch gebraucht wird oder nicht.
    Hi du.

    Hab ich schon getan - ist bei mir verfügbar

    Zur Hotline - das hatte ich versucht - doch nach einer Stunde Warten ist mir die Lust vergangen - hab jetzt das Fax losgeschickt.

    MFG Schlumpfine

Ähnliche Themen

  1. Kündigung-Widerruf-Stornierung der Kündigung, und trotzdem DSL gekappt

    Von lutz.staehler im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 23:11
  2. Stornierung des Vertragsabschlusses bei 1und1

    Von Klingenberg im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 18:19
  3. Tarifwechsel- Stornierung Kündigung

    Von mohn im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 20:56
  4. Frage: Kündigung von AOL DSL

    Von susabell im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 00:49
  5. 1und1 Kündigung + Frage

    Von Kaan im Forum 1&1
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 14:57

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz