0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

2 Nummern aber klingeln trotzdem beide Telefone

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Profex
    Profex ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.07.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard 2 Nummern aber klingeln trotzdem beide Telefone

    Hallo, ich habe mir eine 2 nummer erstellt und 2 telefone an die fritzbox angeschlossen, aber wenn ich auf die 1 nummer anrufe klingeln beide telefon ??? und wenn ich das in fritzbox ausmache, auf jede nummer reagieren oder so heißt des, dann klingelt gar keins, wie genau muss ich das machen ?ß

    Greetz Pro

  2. #2
    Avatar von DSL-Wechsler
    DSL-Wechsler ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.12.2006
    Beiträge
    246
    Danke
    0

  3. #3
    Avatar von Big Goddi
    Big Goddi ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.07.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard Re: 2 Nummern aber klingeln trotzdem beide Telefone

    Zitat Zitat von Profex
    Hallo, ich habe mir eine 2 nummer erstellt und 2 telefone an die fritzbox angeschlossen, aber wenn ich auf die 1 nummer anrufe klingeln beide telefon ??? und wenn ich das in fritzbox ausmache, auf jede nummer reagieren oder so heißt des, dann klingelt gar keins, wie genau muss ich das machen ?ß Greetz Pro
    1. musst du sicher stellen, dass deine Fritzbox für den Anschluss von 2 unabhängigen Telefonen ausgerüstet ist, also ob jedes Telefon einen eigenen Eingang in der Fritzbox hat.
    2. in der FritzBox-Übersicht, im Menue Telefonie / Internettelefonie / Internetrufnummern trägst du die Rufnummern ein, die du deinen Telefonen zuweisen willst
    3. Dann gehst du in der FritzBox-Übersicht auf Telefonie / Nebenstellen, es geht eine Übersicht auf, in der deine beiden Telefone angezeigt werden;
    4. rechts neben dem jeweiligen Tel. ist ein Button "Einstellungen ändern", da klickst du drauf;
    5. im neuen Fenster
    - nimmst du den Haken bei "auf alle Rufnummern reagieren" raus,
    - trägst unten die Rufnummer ein, auf die das Gerät reagieren soll,
    - die Felder bei "zusätzliche Rufnummern" bleiben leer;
    - "Übernehmen", fertig;
    6. für das 2. Gerät verfährst du genauso, nimmst aber da die andere Nummer; dann sollte es funktionieren.
    Anmerkung: in fast jedem Einstellfenster im FritzBox-Menue gibt es unten rechts einen Hilfe-Button. Meistens ist dort recht gut beschrieben, was die einzelnen Einstellungen bewirken.
    Viel Erfolg!

Ähnliche Themen

  1. Freenet, 2 Telefone, 2 Rufnummern, beide klingeln

    Von Blackjack423 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 16:37
  2. 3 Nummern - 3 Endgeräte und alle klingeln gleichzeitig

    Von aruna im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 22:33
  3. bei ankommenden anrufen klingeln alle telefone

    Von deepblue im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 08:23
  4. DSL 6000 aber trotzdem nur 150kbyte/s (W-Lan)

    Von peter6000 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 12:03
  5. Analoge Telefone klingeln bei LAN-Anschluss an den Laptop

    Von hate95 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 18:41
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz