bei ankommenden anrufen klingeln alle telefone

2Antworten
  1. #1
    Avatar von deepblue
    deepblue ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.07.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard bei ankommenden anrufen klingeln alle telefone

    hi,

    habe eine neue fritzbox 7170 bei uns installiert und soweit funktioniert das meiste reibungslos. das einzige was ich nicht geregelt bekomme ist es dass man zwar mit jedem der drei telefone raustelefonieren kann jedoch klingeln alle auf einmal wenn eine nummer von außen angerufen wird (inetrnettelefonie 1&1). wie kann ich das in den einstellungen der fritzbox ändern ? wäre euch für einen hilfreichen rat dankbar!

    gruß

  2. #2
    Avatar von DSL-Wechsler
    DSL-Wechsler ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.12.2006
    Beiträge
    246
    Danke
    0

    Standard

    fritz.box in den Browser eingeben.

    Dann erstmal Update machen:
    Einstellungen -> System -> Firmware-Update -> Neue Firmware suchen


    Danach Telefone einstellen:
    Einstellungen -> Telefonie -> Telefoniegeräte -> Telefon aussuchen & "bearbeiten"-Button drücken.

    Dort bei "Einkommende Anrufe" aussuchen, auf welche Nummer das ausgewählte Telefon reagieren (klingeln) soll.

    Diese Einstellungen für alle 3 Telefone vornehmen.
    Somit hat jedes Telefon seine eigene Nummer.

  3. #3
    Avatar von deepblue
    deepblue ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.07.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard ...

    ok habs geschafft. vielen dank für eure hilfe !
    dank und gruß

Ähnliche Themen

  1. Kein Klingelzeichen bei ankommenden Anrufen

    Von HCG im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 21:21
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 19:34
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 21:13
  4. Schwierigkeiten bei ankommenden Anrufen

    Von Malisi im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 17:25
  5. Ankommenden Anrufen!

    Von GMan10 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 13:15
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz