faxen via internet

4Antworten
  1. #1
    Avatar von marakusa
    marakusa ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.07.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard faxen via internet

    Hallo,

    Hab einen Fax Internet Dienst (www.popfax.com) mittels einer Fax nummer freetest getestet und wurde vom Ergebnis beeindruckt.

    Schlage den anderen vor, dort mal zu blicken und sowohl vom kostenlosen Testen wie auch billigen Versandpreisen zu profitieren.

    Tschüss

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: faxen via internet

    Zitat Zitat von marakusa
    Hab einen Fax Internet Dienst (www.popfax.com) mittels einer Fax nummer freetest getestet und wurde vom Ergebnis beeindruckt.
    1&1 (Schlund+Partner) lässt grüßen .
    Wenn man den richtigen Provider hat, ist dieser Dienst (an sich) umsonst dabei - und 20 Faxe versenden kostet gerade mal 1,49€.

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    bei T-Online gibt's auch Faxen, eine Fax-Nummer habe ich auch. Ich hab nur noch nie was gefaxt damit, daher weiß ich nix über die Kosten.

  4. #4
    Avatar von hakes1701d
    hakes1701d ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.02.2005
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard

    ich habe da mal eine Frage dazu.

    Wie schauts mit Anhängen aus Also Dateien direkt aus Word faxen???

    Ich nutze nämlich deswegen mein altes Modem, weil ich bisher keinen Diesnt dafür gefunden habe

  5. #5
    Avatar von marakusa
    marakusa ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.07.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: faxen via internet

    Hallo,

    Vielleicht ist meine Antwort zu spät, doch wollte Folgendes sagen.

    Wenn du eine Word Datei hast, kannst du diese mittels Druckfunktion faxen lassen.
    Dafür brauchst du nur den Popfax Printer Driver in deinem Computer zu installieren und ein Konto bei Popfax zu haben.

    Ist das sicherlich zu kompliziert, aber so wie so kannst du mal probieren, auch wenn du einfach ein "Kostenlos Testen" Abo hier erwirbst.

    Frohe Weihnachten!

Ähnliche Themen

  1. Faxen mit VDSL IP

    Von Kodiak im Forum Telekom
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 11:11
  2. Faxen und O2 HELP!

    Von HansiW im Forum O2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 14:08
  3. Internet- Festnetzflat, kostet Faxen?

    Von speedo im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 16:41
  4. Fritzbox macht Faxen beim faxen

    Von nanozocker im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 12:48
  5. Faxen via DSL

    Von tombat im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 22:28
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz