Zyxel P-2602 HWN-D7A einfacher reconnecten lassen!?!

4Antworten
  1. #1
    Avatar von lepsch
    lepsch ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.07.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Zyxel P-2602 HWN-D7A einfacher reconnecten lassen!?!

    Guten Tag zusammen,

    ich habe den Zyxel P-2602 HWN-D7A Router mit O2 Dsl 16000 zuhause

    nun hab ich folgendes problem, das ich keinen weg finde wie ich mit ner anderen möglichkeit als über das webinterface mir auf schnellem wege eine neue ip hole, habs schon mit curl versucht, keinen weg gefunden, mit ztnbatch, auch nicht den richtigen weg, mit upnp reconnect gehts nicht, also erkennt es das gerät nicht bzw. macht es den besagten reconnect nicht(hab im webinterface upnp aktiviert!)

    Kennt ihr ne möglichkeit wie ich da weiterkomme?

    Vielen dank für jegliche Tipps

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: Zyxel P-2602 HWN-D7A einfacher reconnecten lassen!?!

    Zitat Zitat von lepsch
    nun hab ich folgendes problem, das ich keinen weg finde wie ich mit ner anderen möglichkeit als über das webinterface mir auf schnellem wege eine neue ip hole...
    Wozu um alles in der Welt brauchst Du alle naslang eine neue IP?

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von lepsch
    lepsch ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.07.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Neue IP´s braucht man z. B. um keine Wartezeiten bei downloads (z. B. Rapidshare) zu haben.

  4. #4
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard

    Zitat Zitat von lepsch
    Neue IP´s braucht man z. B. um keine Wartezeiten bei downloads (z. B. Rapidshare) zu haben.
    Meinetwegen...

    Bis jetzt ist mir hierzu auch noch nichts Rechtes eingefallen, außer man ruft die Diagnose-Seite des Web-Konfigurators direkt auf. Bei meinem ZyXEL P660HW-67 heißt die "DiagADSL.html". Der Direktaufruf (mit automatischem Login) sieht dann so aus:
    https://admin:1234@192.168.1.1/DiagADSL.html
    wobei
    admin der nicht änderbare Router-Benutzername
    1234 das änderbare Router-Kennwort (Vorgabe, Werkseinstellung)
    192.168.1.1 die änderbare Router-IP-Adresse (Vorgabe, Werkseinstellung)

    Das ganze kann man auch noch in eine Verknüpfung zum (z.B.) Internet-Explorer packen, als Befehlszeile steht dann drin (kein Zeilenumbruch):
    G., -#####o:

  5. #5
    Avatar von lepsch
    lepsch ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.07.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    okay danke hab auch noch eine andere Methode bekommen, werd es am We mal ausprobieren, bin unter der woche beruflich nicht zuhause...

    mfg

Ähnliche Themen

  1. Portforwarding (NAT) bei o2-Router (P-2602-HWN-D7A)

    Von Vincent_V im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 09:35
  2. Dsl easy box 802 automatisch reconnecten

    Von convertere im Forum DSL Router
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 18:55
  3. [Gigaset SE361] Repeater oder einfacher?

    Von Math im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 16:10
  4. Zyxel 2602 HWL - Funktioniert es nur mit AOL???

    Von Wackeldackel80 im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 16:40
  5. Problem mit Reconnecten

    Von Odins_Erbe im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 12:55
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz