0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1&1 Komplett

5Antworten
  1. #1
    Avatar von nadimaus1984
    nadimaus1984 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.08.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard 1&1 Komplett

    Hallo,

    da ich umziehe und laut der Telekom keine Kapazität für einen DSL Anschluss in meiner neuen Wohnung besteht bin ich jetzt notgedrungen zu 1&1 gewechselt bzw. habe letzte Woche einen Komplett Anschluss bestellt und da scheint das mit dem DSL auch kein Problem zu sein, da 1&1 laut Kundebetreuung andere Leitungen hat.
    Da hier aber soviele negative Beiträge zu 1&1 sind frage ich mich ob das die richtige Entscheidung war? Und stimmt das wirklich das 1&1 andere leitungen als die telekom hat?

  2. #2
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard Re: 1&1 Komplett

    Zitat Zitat von nadimaus1984
    laut der Telekom keine Kapazität für einen DSL Anschluss in meiner neuen Wohnung besteht
    Aha
    Haben die das vielleicht noch etwas genauer beschreiben?
    Sind Worte wie "kein DSL-Port frei" gefallen?

  3. #3
    Avatar von nadimaus1984
    nadimaus1984 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.08.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    ja sie haben gesagt das kein Port frei ist

  4. #4
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard

    Zitat Zitat von nadimaus1984
    ja sie haben gesagt das kein Port frei ist
    Hmm, vom Haus zur Vermittlungsstelle ist das immer die selbe Leitung.
    Womit wir bei der Frage wären, ob 1&1 einen freie Port haben kann, den die Telekom nicht belegen kann.
    Ich bin schon sehr gespannt auf die Antworten der Leute, die etwas mit dem technischen Bereich zu tun haben.

  5. #5
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard

    Zitat Zitat von GEH
    Womit wir bei der Frage wären, ob 1&1 einen freie Port haben kann, den die Telekom nicht belegen kann.
    Wenn sich in der Vermittlungsstelle "nicht-T-Com-eigentümliches" DSL-Equipment befindet, dessen sich 1&1 bedienen kann (war da nicht mal was mit Telefonica), ist das durchaus möglich.

    G., -#####o:

  6. #6
    Avatar von TravellingMatt69
    TravellingMatt69 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.12.2006
    Beiträge
    444
    Danke
    0

    Standard

    Bei dem Komplettanschluß wird das Netz von QSC genutzt

Ähnliche Themen

  1. von R auf Komplett

    Von harry210 im Forum 1&1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 12:03
  2. 1&1 Komplett - will Fax anschließen!

    Von killm0 im Forum 1&1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 00:09
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 23:42
  4. 1&1 komplett

    Von croin47 im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 14:37
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 19:47
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz