0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

was sagt ihr ?

14Antworten
  1. #1
    Avatar von speind
    speind ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.08.2007
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard was sagt ihr ?

    ich überlege mich bei 1und1 einsteigen oder Arcor oder T-com ,was konnen sie mir raten dafür ?

  2. #2
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard Re: was sagt ihr ?

    Zitat Zitat von speind
    ich überlege mich bei 1und1 einsteigen oder Arcor oder T-com ,was konnen sie mir raten dafür ?
    Was willst Du denn alles haben?

  3. #3
    Avatar von speind
    speind ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.08.2007
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard

    ich hab eigentlich Gmx aber er geht bei mir net und ich will bei neue einsteige und ich weiß net ,welche denn

  4. #4
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard

    Ähn, meine Frage war, was Du denn nutzen willst?

    DSL? Welches Tempo? Telefonflat? Internetflat?
    Telefonate hauptsächlich wohin: Festnetz, Handy, Ausland?
    Wieviel PCs, Personen und Telefone?

    Je genauer Du Deine Wünsche und Situation beschreibst, je leichter können wir einen passende Anbieter vorschlagen.

    Was wir nicht haben ist eine Glaskugel - leider.

  5. #5
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Und was ist mit der Vertragslaufzeit bei GMX?

    Kannst Du überhaupt aus Deinem Vertrag?

    Und Deine Synchronisationsprobleme mit der Fritzbox werden dadurch auch nicht gelöst!

  6. #6
    Avatar von speind
    speind ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.08.2007
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard

    ich hab bis julli 2008 und muss 25 euro bezahlen und bekomme trozdem kein dsl

  7. #7
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Zitat Zitat von speind
    ich hab bis julli 2008 und muss 25 euro bezahlen und bekomme trozdem kein dsl
    Das ist ja nun Quatsch!

    Du hast offensichtlich (in einem anderen Thread schon dargestellt) ein Problem mit Deinem DSL-Zugang nach Deinem Umzug.

    Irgendwie will sich Deine Fritzbox offensichtlich nicht synchronisieren.
    Die Tipps mit der neuen Firmware haben entweder nicht geholfen, oder Du hast etwas falsch gemacht.

    Also solltest Du eine ordentliche Störmeldung an Deinen Provider (GMX) absetzen. Wenn das nicht in kurzer Zeit zu einem positiven Ergebnis führt, musst Du schriftlich eine Frist von 14 Tagen setzen, um den Anschluss betriebsbereit zu erstellen. Wenn das dann nicht funktioniert, kann (muss) der Vertrag wegen Nichterfüllung seitens GMX gekündigt werden.
    Und dann kannst Du Dir einen neuen Anbieter suchen!
    Alles andere verursacht unnötig Aufregung, schadet mehr als es nutzt und führt letztendlich zu keinem Ergebnis!

  8. #8
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard

    Zitat Zitat von speind
    ich hab bis julli 2008 und muss 25 euro bezahlen und bekomme trozdem kein dsl
    Wieso suchst Du dann jetzt schon nach einem neuen Anbieter?
    In nächsten Jahr gibt es doch ganz neue, andere Angebote.

    Du kommst bis Juli 08 nicht aus Deinem Vertrag und ein 2. Vertrag würde auch nichts nützen, weil GMX den DSL-Port gar nicht frei gibt.

    Du musst schon die Problem mit Deinem Modem bzw. mit GMX lösen.
    Wie Du Druck auf GMX ausübst hat ja jubo14 eben beschreiben.
    Die schriftliche Fristsetzung ist die einzige Möglichkeit überhaupt aus dem Vertrag zu kommen - wenn GMX den Fehler nicht lösen kann.

  9. #9
    Avatar von speind
    speind ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.08.2007
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard

    ahso,kanst du mir vieleicht dein Telefonnumer geben Festnetz und ich rufe dir heute Abend zurück und du erzehlst mir wie ich muss richtig dass machen mit Updäte bitte

  10. #10
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Geh mal in Deinen anderen Thread, da habe ich Dir die Anleitung von AVM hereinkopiert.

    (Das hat ja nun wirklich nichts mit 1&1 zu tun!)

  11. #11
    Avatar von BalloS
    BalloS ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.08.2007
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard

    Auf gar keinen Fall zu 1und1

    Nimm jeden Provider nur nicht 1und1

  12. #12
    Avatar von TravellingMatt69
    TravellingMatt69 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.12.2006
    Beiträge
    444
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von BalloS
    Auf gar keinen Fall zu 1und1

    Nimm jeden Provider nur nicht 1und1
    Nur weil du auf gut deutsch gesagt zu dämlich bist rechtzeitig zu kündigen, kann 1&1 noch lange nichts dafür. Also verkneif dir gefälligst deine unqualifizierten Äußerungen.

  13. #13
    Avatar von speind
    speind ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.08.2007
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von BalloS
    Auf gar keinen Fall zu 1und1

    Nimm jeden Provider nur nicht 1und1

    Also 1und1 ratest du mir nicht nehmen und Arcor und T-home,was ist dann besser ?

  14. #14
    Avatar von TravellingMatt69
    TravellingMatt69 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.12.2006
    Beiträge
    444
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von speind
    Zitat Zitat von BalloS
    Auf gar keinen Fall zu 1und1

    Nimm jeden Provider nur nicht 1und1

    Also 1und1 ratest du mir nicht nehmen und Arcor und T-home,was ist dann besser ?
    Mensch Junge! Der hat statt keiner gar keine Ahnung. Er hat bei 1&1 zu spät gekündigt und gibt 1&1 jetzt die Schuld, daß sich das ganze vertragsgemäß um ein Jahr verlängert hat, und natürlich ist nicht er schuld, sondern 1&1 nicht kulant. Was willst du für Ratschläge von so einem Deppen erwarten?

  15. #15
    Avatar von Surfmichel
    Surfmichel ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.12.2006
    Beiträge
    409
    Danke
    0

    Standard

    Hy

    Speind,
    wie du in einem anderen Thread geschrieben hast, würde mit einem anderen Modem (kein Produkt von AVM) die DSL-Verbindung aufgebaut werden.
    Also hast du ja ne DSL-Verbindung. Nur eben nicht mit einer FritzBox. Desweiteren hast du zwar ein anderes Modem gekauft, aber wieder von AVM. Sind doch eigentlich (fast) die gleichen Modems. Nur die Ausstattung ist anders. Würde mal in deinem anderen Thread die Ratschläge befolgen.

    Desweiteren hat man auch bei der T-Home, T-Online usw. auch seine Probleme. Sehe ich ja in der Verwandtschaftskreis.

    Gruß
    Micha

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2019, 22:58
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 10:48
  3. VDSL Telekom sagt ja - 1und1 sagt nein

    Von laie im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 15:19
  4. was sagt ihr dazu?

    Von buzze im Forum Smalltalk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 23:48
  5. Dsl was sagt das aus?

    Von luckystrike-red im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 23:30
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz