Auftrag stornieren

1Antworten
  1. #1
    Avatar von korkie
    korkie ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.08.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Auftrag stornieren

    Guten Morgen allerseits

    hab vor kurzem einen DSL anschluss von Arcor hier in auftrag gegeben, diesen möchte ich aber gerne noch frisstgemäss stornieren!
    In den AGBs steht das man das auch per email machen kann, jedoch weiss ich leider nicht an welche Email adresse ich das schicken soll.
    Könnte mir bitte da jemand weiterhelfen?

    Danke

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: Auftrag stornieren

    Willkommen im Forum!
    Zitat Zitat von korkie
    In den AGBs steht das man das auch per email machen kann, jedoch weiss ich leider nicht an welche Email adresse ich das schicken soll.
    Mach' es nicht per Email, sondern schriftlich per Einschreiben mit Rückschein (zur Sicherung des Erhalts der Stornierung).

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. DSL-Anschluss stornieren

    Von fab123 im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 23:01
  2. möchte zruck stornieren

    Von xxonkelxx im Forum 1&1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 11:37
  3. Neu-Auftrag stornieren?

    Von Moncici im Forum Vodafone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 08:10
  4. O2 Vertrag stornieren

    Von keks1 im Forum O2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 16:30
  5. Bestellung stornieren - Wie und Wo ?

    Von asenden im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 19:37
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz