0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

DSL-Anschluss stornieren

2Antworten
  1. #1
    Avatar von fab123
    fab123 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.12.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard DSL-Anschluss stornieren

    Hallo
    ich habe folgendes Problem:
    ich bin im August umgezogen und habe kurz vorher eine DSL/Telefonflat (1&1 DSL Surf & Phone Komplettpaket) bei 1und1 online für diese neue Wohnung bestellt.
    Die Sache ist die, dass ich immer noch kein Internet von 1und1 habe, der Telefonvertrag von 1und1 vor anderthalb Monaten zur Telekom abgetreten wurde. Ursache dieser langen Wartezeit ist laut 1und1 ein Portmangel in der Wohngegend (wohne in einer Großstadt in Zentrumsnähe).

    Gibt es eine Möglichkeit den Vertrag zu stornieren trotz abgelaufener Widerrufszeit, da angebotene Leistung ja eindeutig von Seiten 1und1 nicht erbracht worden?

  2. #2
    Avatar von Cservice
    Cservice

    Standard AW: DSL-Anschluss stornieren

    Hallo, was es alles gibt, Telefonvertrag zur Telekom abgetreten habe ich auch noch nicht gehört, die entscheidende Frage ist, glaube ich, was die Vertragsbedingungen zu dieser Abtretung vorsehen, ist das sozusagen eine zeitweise "Abtretung" bis ein Port mal frei wird..Irgendwie musst Du ja dazu was schriftliches haben, also ein Info-Schreiben usw.. Bei wem zahlst Du die Rechnung für diesen Anschluß? Ich glaube am besten kann Dir der User 1und1 internet da helfen

    BG

  3. #3
    Avatar von fab123
    fab123 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.12.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: DSL-Anschluss stornieren

    Problem wurde geklärt.

Ähnliche Themen

  1. möchte zruck stornieren

    Von xxonkelxx im Forum 1&1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 10:37
  2. Neu-Auftrag stornieren?

    Von Moncici im Forum Vodafone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 07:10
  3. O2 Vertrag stornieren

    Von keks1 im Forum O2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 15:30
  4. Bestellung stornieren - Wie und Wo ?

    Von asenden im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 18:37
  5. Auftrag stornieren

    Von korkie im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 11:59
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz