teladapter fritz 7170

3Antworten
  1. #1
    Avatar von pallepille
    pallepille ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.08.2007
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard teladapter fritz 7170

    Hallo
    Kann mir jemand sagen ob man an der fritz!box 7170 auch einen Telefonadapter einer anderen Box, z.B. 7141 mit nur einer Buchse für Telefone, benutzen kann?
    Ich versuche die Box für Internettelefonie zu konfigurieren, habe nur leider den 3-fach Adapter nicht mehr zur Hand, sondern nur einen mit einer Buchse von der 7141

  2. #2
    Avatar von Surfmichel
    Surfmichel ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.12.2006
    Beiträge
    409
    Danke
    0

    Standard

    Hy

    Selbst hab ich das noch nicht getestet. Probier es doch mal aus, dann weisst es und kannst deine Erfahrung gleich hier für andere User reinschreiben

    Gruss
    Micha

  3. #3
    Avatar von wagnerd
    wagnerd ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    21.11.2004
    Beiträge
    889
    Danke
    98

    Standard Siehe Handbuch...

    auf der Seite 142...(für die 7170)

    ansonsten über zubehoer@avm.de bestellen.

    [/img]

  4. #4
    Avatar von pallepille
    pallepille ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.08.2007
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard

    Getestet hatte ich es schon und es funktioniert nicht. Ich wollte nur ausschließen, daß die Box eventuell kaputt ist. Habe jetzt einen 3-fach Adapter und probiere es gleich aus.

Ähnliche Themen

  1. Fritz Box 7170 mit Fritz Repeager N/G verbinden

    Von Freestyle im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 19:44
  2. Fritz Box 7170 AB+Fax

    Von m_B im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 08:10
  3. Fritz Box 7170 VS Fritz Fon 7150

    Von convertere im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 22:29
  4. Fritz!Box 3070 mit Fritz!Box 7170 verbinden

    Von tom. im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 12:43
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 13:27
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz