0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Wird die TAE Dose durch Versatel oder 1&1 verlegt?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von schnorri
    schnorri ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.08.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Wird die TAE Dose durch Versatel oder 1&1 verlegt?

    Guten Tag!


    Ich interessiere mich für einen DSL Komplett Anschluß von Versanet oder von 1 und 1.

    Dazu hätte ich eine Frage:

    Wir ziehen Ende August in eine neue frisch renovierte Wohnung. Vorher hat dort noch niemand in dieser Art und Weise gebaut! Es handelt sich also um einen Umbau!

    Dort sind die Telefonkabel soweit verlegt, diese sind jedoch noch nicht mit einer Telefondose verbunden. Es sind nur zwei etwas dickere graue kabel zu erkennen.
    Wen ich jetzt bei Versatel oder 1 und 1 DSL bestelle, kommen die dann raus und installieren dort ne Telefondose?!? So weit ich weiß gehört ja die "letzte Meile" immer der Telekom!

    Hier mal ein Foto von der "Telefondose":

    https://www.bilder-hochladen.net/files/3r5u-1-jpg.html





    Vielen Dank!

    und noch einen schönen Abend!

    Der Schnorri

  2. #2
    Avatar von Funkenschlosser
    Funkenschlosser ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.08.2007
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard

    Ich Glaube hier wurde bereits das meiste beantwortet
    https://www.glasfaserinfo.de/board/topic,4921.html

    Bestell deinen Anschlus bei 1&1 mit der Info das der Tel. Anschlus noch zu erstellen ist und die schicken dir dann einen Telekomiker vorbei!!!!!!!

  3. #3
    Avatar von schnorri
    schnorri ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.08.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Es ist immer von Vorteil wenn man Meinungen aus verschiedenen Foren hört. Aus einem anderen Forum habe ich zu Beispiel den Tip erhalten, dass ich auf jeden Fall erst einen normalen T-Net Anschluß abschließen soll!!

    Laut einem Telefon Shop scheint es jetzt aber wohl kein Problem zu sein, dass ich ganz normal bei Versatel einen DSL Anschluß beantrage!

    Danke für die Hilfe!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 11:18
  2. TAE Dose - NFN ersetzten durch N&F Dose mit einem Steckplatz

    Von ComputerMeister im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 17:48
  3. VERSATEL wird verkauft...

    Von Guenter24 im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 01:05
  4. Dritte TAE Dose durch Splitter ersetzen?

    Von DSL_needhelp im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 16:20
  5. Hohe Dämpfung durch TAE-Dose?

    Von dönertier im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 22:29
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz