Hallo zusammen,

seit längerem leide ich unter folgendem javascript:emoticon('')
Verlegen

Wenn ich meinen PC den Browser aufruf
(IE 6.0. 2900.... SP2...oder firefox 2.0.0.6, egal)
funktioniert das anfänglich gut, dann dauert das laden neuer SEiten immer länger und im weiteren erhalte ich beim Aufrufen weiterer Seiten
immer öfter Fehlermeldungen (z.B."Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter de.bizrate.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden. * Die Website könnte orübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.* (...)

=> wenn ich dann "nochmals versuchen" klicke, lädt er weiter - oft sehr lange - und irgendwann kommt dann die Seite!

der PC ist via LAN mit dem wlan-router dlink DI-624 verbunden und
dieser über DSL-router vood 422 mit meinem provider tele2

wenn ich mit dem Notebook über wlan ins netz gehe, habe ich dieses Problem nicht!!

bis jetzt hab ich in den foren nichts schlüssiges gefunden
bitte um Hilfe - Hinweise - Fragen die mir weiterhelfen!

danke und grüße

avo