Weitere Unterscheidung der Foren.

1Antworten
  1. #1
    Avatar von atlan
    atlan ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2004
    Beiträge
    197
    Danke
    9

    Standard Weitere Unterscheidung der Foren.

    Hi ADMIN.
    Wie wärs, wenn man hier noch einen Punkt" allgemeine Fragen zu DSL" einfügt, und den Punkt " T- DSL Kunden" in "T- Online Kunden" umbenennt?
    Denn diese zwei Sachen sollten eigentlich getrennt sein. Hintergrund ist der, dass Provider wie AOL oder freenet genauso einen T- DSL Anschluß der T- Com vorraussetzen. Ausserdem sollte man T- Com und T- Online prinzipiell getrennt betrachten, sind ja auch 2 verschiedene Unternehmen.

    Lg Atlan

  2. #2
    Avatar von Holger
    Holger ist offline

    Title
    Administrator
    seit
    19.11.2003
    Beiträge
    546
    Danke
    51

    Standard

    Hallo Atlan,

    vielen Dank für Deine sinnvollen Anregungen.

    Folgendes wurde soeben von mir geändert:

    1) Der Punkt T-DSL wurde in T-Online umbenannt um eine Differenzierung zwischen T-Online Kunden und T-DSL Fragen zu ermöglichen.

    2) Es gibt nun den Punkt "DSL Allgemein" unter dem nun die Punkte Neuigkeiten und Gerüchte, allgemeine Fragen zu DSL und technische Fragen zu DSL eingefügt wurden.

    3) Bei Verschiedenes gibt es nun die Möglichkeit, interessante und/oder hilfreiche Links zum Thema DSL zu veröffentlichen.


    Herzliche Grüße,

    Der Admin

Ähnliche Themen

  1. Weitere TAE Dose am APL ?

    Von frenzy im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 12:55
  2. Foren haben Macht

    Von Niewieder Alice im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 13:27
  3. - Werbung - Foren für Fitnessbegeisterte

    Von Senfhead im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 10:52
  4. Bitte Foren-Zugehörigkeit beachten!

    Von Holger im Forum Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2004, 20:25
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz