Speedport W 500V: "Portangabe" ist immer Ungültig

2Antworten
  1. #1
    Avatar von furad
    furad ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.09.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Speedport W 500V: "Portangabe" ist immer Ungültig

    Hallo an alle
    Ich muss für ein Tool/Programm (Ist jetz Egal welches) Ports Freischalten, immer wenn ich die Ports reinschreibe kommt "IMMER" Portangabe Üngültg
    PC Liste für Portregeln etc. hab ich schon alles gemacht.. ich hab es auch Resetet und andere Firmware Updates Benutz aber geht immer noch NICHT...
    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen!

  2. #2
    Avatar von furad
    furad ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.09.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Keine Antwort?

  3. #3
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hallo,

    gerade für's Portforwarding scheinen hier im Forum die Spezialisten net immer online zu sein. Und dadurch dass Du net schreibst welche Ports Du wofür freigeben willst, wird's auch net leichter das Problem zu lösen.

    Im Normalffal sollte sowas aber auch in der Anleitung drin stehen. "Alles" zum W500V gibt's (im Moment) hier.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.09.2014, 21:33
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 20:37
  3. "Internetverbindung wurde getrennt" - aber immer w

    Von michlmaus im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 22:36
  4. "Für immer" in der 512 kbit-Falle? Bitte um Tipps

    Von michaelbarrero im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 13:23
  5. Probleme mit "Speedport W500V" und "Eumex 704

    Von Bastian Scelus im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 18:55
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz