Anschlußproblem DSL, Router, Fax & Fluxkompensator

1Antworten
  1. #1
    Avatar von soistdas3
    soistdas3 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.09.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Anschlußproblem DSL, Router, Fax & Fluxkompensator

    Beitrag gelöscht mangels Interesse...

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hallo,

    ich denke dass einfachste ist die "Reaktivierung" der Eumex. Nur ob das Fax dann auch klappt ? Bei meiner Tante gibt's im Moment Probleme mit einem analogen Fax am ISDN Anschluss (weder am Speddport, noch an der Eumex klappt's). Aber ausprobieren schadet ja net, dazu würde ich die Eumex mal am 2. Anschluss des NTBAs dran hängen. Und wenn's klappt, kann man immer noch gucken wie verkabeln.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2019, 18:58
  2. DSL/Telefon-Anschlußproblem

    Von Svenni im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 22:48
  3. Anschlußproblem mit Wireless LAN

    Von Otti im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2004, 11:53
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz