Call&Surf Comfort ISDN kündigen

3Antworten
  1. #1
    Avatar von pcmarky
    pcmarky ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.08.2006
    Beiträge
    65
    Danke
    0

    Standard Call&Surf Comfort ISDN kündigen

    Hallo,

    meinen Call und Surf habe ich im Feb07. abgeschlossen. Jetzt habe ich mich von meinem Partner getrennt. Da der mit DSL und Internet nichts am Hut hat will ich den Tarif Kündigen. Mein Ex will dan einen normalen Standartanschluß ISDN ohne Flatrate(er telefoniert auch nicht viel).
    Ich glaube bei mir war die Mindestvertragslaufzeit noch 1 Jahr. Weis jemand wielange die Kündigungsfrist ist ?
    Das ich aus dem Vertrag nicht heraus komme ist mir auch klar.
    Wie muß ich dann vorgehen das die Rechnung wieder per Post zugestellt wird?

    Gruß

    pcmarky

  2. #2
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard

    Wenn ich es richtg verstanden habe, dann ziehst Du aus - oder?
    Du kannst den Anschluss einfach mitnehmen, das wäre die einfachste Lösung.
    Der Ex schließt dann seinen eigenen Vertrag ab.
    Ich weiß allerdings nicht, wie das dann mit der Telefonnummer ist und ob es auch möglich ist, die alte Nummer beim Ex zu lassen. Dazu müssen die Telekomiker im Forum was sagen.

    Wenn Du die alte Kündigungszeit von 12 Monaten hast, dann ist danach eine Kündigung mit Monatsfrist möglich.
    Bei den neuen Verträgen mit 24 Monaten verlängert sich der Vertrag immer um ein Jahr, wenn Du vor Ablauf nicht rechtzeitig kündigst.

    Rechnung per Post ist bei Call & Surf prinzipiell nicht möglich.

  3. #3
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Zitat Zitat von GEH
    Ich weiß allerdings nicht, wie das dann mit der Telefonnummer ist und ob es auch möglich ist, die alte Nummer beim Ex zu lassen. Dazu müssen die Telekomiker im Forum was sagen.
    Technisch machbar ist vieles, das hier auch. Aber wenn ich bedenke was da im Moment alles schief läuft, wäre ich vorsichtig mit sowas. Je mehr die Aufträge vom 0815 Schema abweichen, desto grösser ist die Gefahr dass es mal so richtig in die Hose geht.

  4. #4
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Klar ist Rechnung per Post möglich.

    kostet monatlich 1,40 €.

    Hotline anrufen und hinzubuchen lassen.

    Allerdings kommt nur die Hauptrechnung. Der Einzelverbindungsnachweis kommt ausschließlich online

Ähnliche Themen

  1. Call & Surf Comfort kündigen und Call Plus bestellen

    Von Meister-VooDoo im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 16:49
  2. Call & Surf Comfort/ISDN 54€ pro Monat???

    Von blinky444 im Forum Telekom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 15:45
  3. Call&Surf Comfort vorzeitig kündigen

    Von sissi im Forum Telekom
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 16:09
  4. Call&Surf Comfort ISDN

    Von pcmarky im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 12:28
  5. Call & Surf Comfort ISDN

    Von ela1983 im Forum Telekom
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 14:43
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz