speedport w701v, nix klappt

1Antworten
  1. #1
    Avatar von wlaneinsteiger
    wlaneinsteiger ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.09.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard speedport w701v, nix klappt

    hallo zusammen,
    hier einige fragen zur installation bzw. konfiguration...

    - ich kann windows nicht als konfigurationsprogramm auswählen (rechter mausklick auf drahtlose netzwerke>eigenschaften etc.). diese funktion fehlt bei mir schlicht (XP, sp2 vorhanden).

    - als ich dann doch eine verbindung zum router hergestellt hatte, kam bei jedem mausklick die meldung "im offline-modus nicht verfügbar". wenn ich mit dem router kommuniziere, dann will ich doch gar nicht online sein

    - was bedeutet in der taskleiste "sqql-server aktiv"? wozu brauche ich das???

    - welche einstellungen muss ich im ie vornehmen, damit ich ins netz kann bzw. damit diese blöden offlinemeldungen nicht mehr erscheinen?

    ich habe ne menge rumgescharubt und auch nen reset gemacht, ebenso eine systemwiederherstellung zu einem früheren zeitpunkt - hat alles nix genützt
    mit anderen worten, ich weiß nicht, was ich jetzt überhaupt tun muss, damit ich irgendwann mal ins netz kann.

    ich hoffe, es erbarmt sich jemand und gibt mir ein paar tipps - das wäre sehr nett!!!!! vielen dank im voraus dafür!!!!!

  2. #2
    Avatar von buddha85
    buddha85 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.10.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    hi,
    geh ma in den systemsteuerungen auf netztwerkverbindungen und guck ma ob deine funkkarte aktiviert ist.
    wenn du einen stick oder nachgerüstete karte verwendest gibt es extra ein mitgeleifertes programm dafür.eS SCHALTET wINDOWS KONFIG PROGRAMM AUTOMATISCH ab.



    Log dich dann in der suchleiste deines browsers mit 192.168.2.1 auf dem router ein und mach den schritt für schritt assistenten durch.


    öffne dann dein wlan programm und du siehst dein funknetz.verbinden...evtl verschlüsselung eintragen und fertig.

Ähnliche Themen

  1. Speedport W701V

    Von BeeGees im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 21:17
  2. Alice 2000 mit Speedport W501V klappt nur zum Teil...

    Von yankee74 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 13:45
  3. speedport 200 vor speedport w701v schalten?

    Von ottoking111 im Forum 1&1
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 19:57
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 00:32
  5. !!!Hilfe!!! speedport w500v und VPN klappt nicht

    Von doggi im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 15:42
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz