Umzug, alles dabei?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Splive
    Splive ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.09.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Umzug, alles dabei?

    Wir ziehen um und wollt mich mal informierenw as ich alles brauche bzw. nicht brauche. Es handelt sich um den T-Home Tarif Surf & Call Plus.

    Ich bekomme mit dem Tarif ein Router mit DSL Modem;
    Habe einen Splitter & NTBA

    Jett habe ich noch ne sehr alte ISDN Telefonanlage, brauche ich überhaupt so ne Anlage?`Wenn ja würde ich mir gern ne neue kaufen was ist da zu empfehlen?

    Grüße

  2. #2
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Willkommen im Forum!

    Nun was Du brauchst, hängt natürlich davon ab, was Du bestellt hast!

    Wirst Du nach dem Umzug weiterhin einen ISDN-Anschluss haben?
    Wenn Du mehr als zwei Telefone betreiben willst, wäre die Anlage schon sehr hilfreich, da die meisten Speedports nur über 2 Telefonbuchsen verfügen.

    Bei einer ISDN-Telefonanlage würde ich bei einfachen Ansprüchen eine Eumex der Telekom und bei etwas gehobeneren Ansprüchen eine Auerswald-Anlage nehmen. (Mir reicht meine Eumex, meine Eltern haben eine Auerswald wegen des Türsprech- und Türöffner-Modules.)

Ähnliche Themen

  1. Welches WLAN Modem ist dabei?

    Von pacechris im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 22:04
  2. WLAN Router - dabei?

    Von tatze78 im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 08:04
  3. Umzug - was muss ich alles beachten?

    Von JS3000 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 16:17
  4. 1&1-Tarif für 14,99 EUR - Modem dabei?

    Von Telepathie im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 12:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz