I-net geht beim telefonieren aus

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Steffchen
    Steffchen ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.05.2017
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard I-net geht beim telefonieren aus

    Hallo, jedes mal wenn ich eine Handynummer vom Festnetz aus anrufe, oder von einem Handy auf mein Festnetz angerufen werde geht mein Internet nach kurzer Zeit aus und der Router startet nach einiger Zeit dann wieder neu. Von Festnetz zu Festnetz telefonieren geht aber reibungslos. Woran kann das liegen?

  2. #2
    Avatar von Klemmleiste
    ********
    Klemmleiste ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    10.07.2011
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    1.405
    Danke
    127

    Standard AW: I-net geht beim telefonieren aus

    Hallo Steffchen,

    Du müsstest mal ein wenig mehr dazu schreiben, also welcher Router wie ist das geklemmt, hast Du noch klassisches ISDN/analog + DSL mit Splitter oder nur DSL mit VoIP. Ähnliche Fälle hatte ich schon, da lief die Telefonie via Festnetz über VoIP, Handynetz aber mit Wahlregel oder CallbyCall über Festnetz, was einen Zusammenbruch der Sync auslöste. Also schreib mal, wenn noch aktuell!

    BG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 16:26
  2. DSL geht weg beim telefonieren

    Von profess0r im Forum Telekom
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 22:53
  3. DSl geht nur beim telefonieren ???!!

    Von Travelstar im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 17:22
  4. DSL funktioniert nur beim Telefonieren

    Von H3ndr1X im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 21:13
  5. DSL nur beim Telefonieren?

    Von chl69 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 19:27
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz