Telekom 3gb tarif kündigen und zu freenet

3Antworten
  1. #1
    Avatar von renu
    renu ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.03.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Telekom 3gb tarif kündigen und zu freenet

    Ich will von der telecom zu freenet dsl wechseln hab aber erst zu Februar meine dsl anschluss von einer flat auf 3 gb volumentarif drosseln lassen! Muss ich noch was beachten? Oder kann ich einfach so zu freenet wechseln wenn ich den Vertrag gekündigt habe über die 3gb? Und wenn ja wist ihr wie lange die mindeslauf dauer des Volumentarifes ist?

    Mein anschluss: Dsl 1000
    Bis Februar hatte ich ne flat bei telekom und seit februar 3gb volumentarif auch bei der telecom!

  2. #2
    Avatar von patrick
    *******
    patrick ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2004
    Beiträge
    732
    Danke
    0

    Standard

    ich würde zu einem wechsel abraten. freenet scheint z.Zt. mit den vielen neukunden überfordert zu sein und kommt seinen vertraglichen verpflichtungen oft nicht nach.

    Falls du dennoch wechseln willst, brauchst du nur neue Zugangadaten (freenet) und du musst natürlich dein T-DSL Anschluss behalten

    laut heise scheint dass dort technisch auch ganz gut zu laufen:

    https://www.heise.de/imonitor/statist...cosdsl-0.shtml

    gruß

    patrick

  3. #3
    Avatar von renu
    renu ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.03.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Wie siehts mit lycos aus ich will dan wohl die flexiflat!

  4. #4
    Avatar von patrick
    *******
    patrick ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2004
    Beiträge
    732
    Danke
    0

    Standard


    schau mal hier

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 23:05
  2. T-Online ohne Tarif kündigen, T-Net kündigen

    Von Martin-ES im Forum Telekom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 17:45
  3. Freenet kündigen wegen Telekom Kündigung?

    Von mo2008 im Forum Telekom
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 16:18
  4. GMX tarif kündigen

    Von adler1325 im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 15:40
  5. Tarif und Netzanschluss kündigen

    Von scoot im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 20:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz