0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1&1 Probleme mit Kuendigung

4Antworten
  1. #1
    Avatar von tomblat
    tomblat ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard 1&1 Probleme mit Kuendigung

    Nie wieder 1&1! Finger weg, ich kann aus eigener Erfahrung nur warnen!Ich bin es so satt. Nach zwei schriftlichen Kuendigungen und einer unverschaemten Emailantwort seitens 1&1 stelle ich hier meine letzte Email an die 1&1 Rechnungsstelle ein:

    Mit welchen unglaublichen Drueckermethoden arbeitet 1&1 eigentlich? Ich habe meinen Vertrag vor ueber zwei Jahren (Sommer 2005) gekuendigt und lebe seither in den USA. Ich habe weder einen Wohnsitz noch einen Telefonanschluss in Deutschland!!! Weder auf mein erstes, noch mein zweites Kuendigungsschreiben hat 1&1 reagiert. Emails an das Kundencenter werden mit einzeiligen Antworten abgespeist. Eine Internetrecherche ergab Hunderte von Eintraegen in Foren, bei denen sich 1&1 Kunden ueber verzoegerte und nicht anerkannte Kuendigungen beschweren.
    Fakt ist:
    1. Mein Vertrag ist schon lange rechtmaessig & fristgerecht in schriftlicher Form gekuendigt worden. Trotzdem hat 1&1 ueber zwei Jahre lang rechtswidrig Grundgebuehren von meinem Konto abgebucht, ohne auch nur die geringste Gegenleistung zu erbringen.
    2. Vor 6 Wochen wurde es mir zu bunt und ich habe die Einzugsermaechtigung widerrufen.
    3. Seitdem suggeriert 1&1 ich waere im Rueckstand mit Zahlungen.
    4. Bitte verklagen sie mich. Ich freue mich schon darauf.

    MfG

  2. #2
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Trotzdem hat 1&1 ueber zwei Jahre lang rechtswidrig Grundgebuehren von meinem Konto abgebucht, ohne auch nur die geringste Gegenleistung zu erbringen.
    Und genau deswegen kann ich Dein Posting nicht wirklich ernst nehmen!

    Wer bitte lässt sich denn 2 Jahre lang sein Konto plündern?

    Ich bin nun wirklich kein Freund von 1&1, aber das ist für mich nun wirklich nur Stimmungsmache mit einem sehr zweifelhaften Wahrheitsgehalt.

  3. #3
    Avatar von Wild60de
    Wild60de ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    218
    Danke
    0

    Standard

    Das sehe ich auch so. Die Geschichte klingt sehr, sehr unwahrscheinlich. Da ist wohl einer von der Konkurrenz unterwegs

  4. #4
    Avatar von Prinz96
    Prinz96 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.12.2006
    Beiträge
    457
    Danke
    0

    Standard

    Selten so gelacht ......


    Drueckermethoden
    Was hat das bitteschön mit Drückermethoden zu tun?
    Ich habe weder einen Wohnsitz noch einen Telefonanschluss in Deutschland!!!
    Nun ja, das kannst Du dann ja sicherlich belegen.
    Weder auf mein erstes, noch mein zweites Kuendigungsschreiben hat 1&1 reagiert.
    Und woher weisst Du dann, dass die Kündigung zustande gekommen ist? Wie hast Du denn gekündigt?
    Eine Internetrecherche ergab Hunderte von Eintraegen in Foren, bei denen sich 1&1 Kunden ueber verzoegerte und nicht anerkannte Kuendigungen beschweren
    Einer Zeitungsumfrage zufolge gibt es Hundertausende zufriedener Kunden bei 1&1.
    Vor 6 Wochen wurde es mir zu bunt und ich habe die Einzugsermaechtigung widerrufen.
    Du kündigst, lässt die Einzugsermächtigung weiterhin bestehen? Und läßt Dir zwei Jahre lang abbuchen? Und kommst erst jetzt auf die Idee, die Einzugsermächtigung zu widerrufen?

  5. #5
    Avatar von murmel
    murmel ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.06.2007
    Beiträge
    26
    Danke
    0

    Standard

    1&1 steht halt nicht für Premium Service und Kompetenz. Du hast viel zu lange gewartet noch länger als ich (kann das kaum glauben). Meine Wut über die 0&0 Jungs hat sich gelegt.
    Ob man hier alles immer so glauben kann .......wer weiß!?

Ähnliche Themen

  1. Arcor (Vodafone) DSL Kuendigung mit Problemen !

    Von Ratlose_Minka im Forum Vodafone
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 17:17
  2. Abbuchung trotz Kuendigung bei Telekom

    Von Menofilos im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 14:32
  3. Umzug kuendigung Dsl 16000

    Von Deltoro im Forum Telekom
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 15:05
  4. o2 DSL Kuendigung - Brauche Hilfe!!!

    Von taltos im Forum O2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 06:18
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 18:21
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz