SDSL: Frage zur Reichweite !!! HILFE !!!

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Major_H
    Major_H ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.03.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard SDSL: Frage zur Reichweite !!! HILFE !!!

    Hi,
    da mir kein ADSL zur Verfügung steht und ich unbedingt DSL benötige, hab ich mich dazu entschlossen, mir eine SDSL-Verbindung zu bestellen.
    Habe jetzt jedoch gehört, dass der Up- und Downstream abhängig von der Entfernung vom Standpunkt zur Verteilerstation ist.

    Meine Frage: Kann ich auch bei größerer Entfernung die volle Bandbreite (d. h. bis zu 2300 kbit/s) nutzen???

    schonmal Danke für Eure Hilfe

    MfG Stefan

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    SDSL wird nach den AGB nur in den vorgegebenen Geschwindigkeiten geschaltet.

    Je nach Reichweite bekommst du die für dich voreingestellte max. Bandbreite. Wenn du SDSL 2000 bestellt bekommst du max. 2048, wenn diese nicht möglich sind, werden (wenn technisch bei dir realisierbar) 1536 geschaltet. Darunter bekommst du nur SDSL 1000

    Siehe auch
    https://www.telekom.de/agb

    -> T-DSL Business symmetrisch (Leistungsbeschreibung)

    oder direkt für den 2000er
    https://www.telekom.de/dtag/agb/dokum...84,1053,00.pdf

Ähnliche Themen

  1. Angebot für SDSL 2000 !!!

    Von LiLaLauneBaer im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 15:19
  2. Wlan-Reichweite nicht genug! HILFE

    Von boston.ben im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 16:11
  3. Bitte Hilfe! Keine Netzwerke in Reichweite?

    Von grautvornix im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 21:50
  4. SDSL Upload

    Von raven2005 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 18:25
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz