Congster 18.10. bestellt und nix kommt - ist das normal?

10Antworten
  1. #1
    Avatar von Gitarrenspieler
    Gitarrenspieler ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.10.2006
    Beiträge
    166
    Danke
    0

    Standard Congster 18.10. bestellt und nix kommt - ist das normal?

    Hallo !

    am 18.10. hab ich dort ne flatrate dsl surfpaket bestellt ! der auftrag wurde noch nicht bestätigt. ist das normal,noch im rahmen?

  2. #2
    Avatar von PlanB
    PlanB ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.10.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard

    Hallo Gitarrenspieler,

    die Auftragsbestätigung (mit der Auftragsnummer 200******) kommt sofort nach Eingabe der Bestellung durch die Hotline. Im Web glaube kommt diese verzögert. Danach sollte es ca 6-12 Werktage dauern bis du eine weitere Email mit den Login Daten bekommst. In dieser EMail steht dann auch der verbindliche Schalttermin. Bitte drauf achten, kommt nix per Post.

    Gruss,
    Der Plan

  3. #3
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    @ Gitarrenspieler

    Langsam aber sicher bewundere ich Deine Leidensfähigkeit!

    Irgendwie schein bei Deinem Verhältnis zu Conster / Congstar so ziemlich alles schief zu gehen, Du bleibst aber stur diesem Anbieter treu!

    Das ist irgendwo zwischen bewundernswert und masochistisch!

  4. #4
    Avatar von Gitarrenspieler
    Gitarrenspieler ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.10.2006
    Beiträge
    166
    Danke
    0

    Standard

    hab heute ne email bekommen,dass in 1 woche mein anschluss freigeschaltet würde. habe die zugangsdaten bekommen. bekommt man da nochmal emailnachricht wenns so weit ist,oder probiert man einfach am genannten termin einzuloggen?

  5. #5
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard

    Zitat Zitat von Gitarrenspieler
    hab heute ne email bekommen,dass in 1 woche mein anschluss freigeschaltet würde. habe die zugangsdaten bekommen. bekommt man da nochmal emailnachricht wenns so weit ist,oder probiert man einfach am genannten termin einzuloggen?
    Ich habe es am genannten Datum einfach probiert, war aber bei mir erst einen Tag später geschaltet.

  6. #6
    Avatar von Gitarrenspieler
    Gitarrenspieler ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.10.2006
    Beiträge
    166
    Danke
    0

    Standard

    und als du dann online gingst hast du sofort an congster geschrieben,dass sie dein congster-zugang den alten sofort kündigen? ist das dann auch gleich passiert und du hast die 49,99€ bekommen??muss man dann nicht hinterherlaufen,oder?

  7. #7
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard

    Zitat Zitat von Gitarrenspieler
    und als du dann online gingst hast du sofort an congster geschrieben,dass sie dein congster-zugang den alten sofort kündigen? ist das dann auch gleich passiert und du hast die 49,99€ bekommen??muss man dann nicht hinterherlaufen,oder?
    Ich habe dann die Mail geschrieben, dann kam eine Mail von Congster wann ich das letzte mal mit den Congster Zugangsdaten online gehen kann.
    Gerade habe ich meine erste Constar Rechnung erhalten und dort ist die Gutschrift aufgeführt.
    Hat also bei mir alles reibungslos geklappt.

  8. #8
    Avatar von Gitarrenspieler
    Gitarrenspieler ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.10.2006
    Beiträge
    166
    Danke
    0

    Standard

    in der email von congstar steht,dass ich mein passwort im kundencenter noch ändern müste,damit ich mich einloggen kann ins netz dann. wann hast du das passwort geändert?kann ich das jetzt schon tun,oder muss ich das nach dem freischalttermin machen??

  9. #9
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard

    Zitat Zitat von Gitarrenspieler
    in der email von congstar steht,dass ich mein passwort im kundencenter noch ändern müste,damit ich mich einloggen kann ins netz dann. wann hast du das passwort geändert?kann ich das jetzt schon tun,oder muss ich das nach dem freischalttermin machen??
    Das kannst Du jetzt schon machen, mit dem gleichen Passwort meldest du dich dann auch im Router an.

  10. #10
    Avatar von Gitarrenspieler
    Gitarrenspieler ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.10.2006
    Beiträge
    166
    Danke
    0

    Standard

    oh gut ! danke dir ! kann man das passwort jeder zeit so ändern wie man will und kann sich dann je nach dem mit dem aktuellen passwort im router einwählen?


    edit: bei "meine daten" - "Zugangsdaten" kann ich nix ändern...also da ist kein link um was ändern zu können... heisst das,ich muss warten bis der termin der freischaltung dann doch kommt?

  11. #11
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard

    Zitat Zitat von Gitarrenspieler
    oh gut ! danke dir ! kann man das passwort jeder zeit so ändern wie man will und kann sich dann je nach dem mit dem aktuellen passwort im router einwählen?
    Das Passwort von Mein Congstar und im Router sollen immer identisch sein. Wenn ich es richtig verstanden habe, musst du zuerst bei Mein Congstar das Passwort ändern und dann im Router.


    Zitat Zitat von Gitarrenspieler
    edit: bei "meine daten" - "Zugangsdaten" kann ich nix ändern...also da ist kein link um was ändern zu können... heisst das,ich muss warten bis der termin der freischaltung dann doch kommt?
    Dann wird es erst noch freigeschaltet, dauert noch ein bischen. Es war bei mir vor Freischaltung schon änderbar. Ich weiss allerdings nicht mehr wie viele Tage das waren.

Ähnliche Themen

  1. 1&1 komplett auf normal

    Von Korshar im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 17:42
  2. 22 dB Dämpfung - was ist normal ?

    Von schani im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 23:07
  3. Normal?

    Von Dusistrike im Forum Telekom
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 21:45
  4. Pathping - ist das normal?

    Von Spider im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 14:56
  5. Normal?

    Von stev im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2006, 20:30
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz