CONGSTAR, meine Erfahrungen

2Antworten
  1. #1
    Avatar von RuHe
    RuHe ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2006
    Beiträge
    241
    Danke
    1

    Standard CONGSTAR, meine Erfahrungen

    vom 16.9. bis heute will ich die dsl 2000
    bei congstar buchen
    hab schon 100 x meine daten eingegeben!
    kriege immer nur die meldung:
    ws liegt ein systemfehler vor, versuchen sie es später...!!
    17.9.07 anruf bei congster
    der herr dort kann meine daten auch nicht eingeben, will am 19.9. zurückrufen
    19.9. > anruf nicht erfolgt!!!
    19.9. erneuter anruf von mir
    der agent kann wieder nicht meine daten eingeben, und ist völlig inkompetent .
    ich breche das gespräch ab.
    19.9. abends, ich starte einen neuen versuch!!

    agentin, kann mich wieder nicht eingeben, will sich auch erkundigen, und heute 10 uhr anrufen!!!

    10.30 uhr anruf wieder nicht erfolgt !!

    ich habe einen dicken hals, sage ich euch!
    so ein chaos da hab ich noch nicht erlebt!

    wil noch ein paar tage abwarten, und werde mich wohl oder übel da irgendwann verabschieden!
    falls jemand ähnliches erlebt hat, ruhig her damit !!

    ruhe

    PS.: wie gesagt, das sind MEINE erfahrungen mit congstar !!

  2. #2
    Avatar von doenerpit
    doenerpit ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.10.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard

    Jau, so kenn ich das nun leider auch. Am 16.09. online bestellt. Auf diesem Status steht die Sache bis heute im Kundenbereich.

    Am 01.10. habe ich per mail nachgefragt und die Antwort erhalten, die Sache sei noch in Bearbeitung. Ich möge mich noch ein wenig gedulden.

    Gestern hab ich angerufen und von einer (übrigens freundlichen) Dame erfahren, dass sonst innerhalb von 6-8 Werktagen die Freischaltung erfolgt. Der lange Zeitraum spreche für eine Stornierung. Aber das könne sie nicht genau sagen. Von den zuständigen Leuten sei keiner mehr da. Nun gut, ich hatte auch nach 18:30h angerufen.
    Sie wollte es weiterleiten. Ich habe dann für heute um Rückruf gebeten. Tja ............... leider nicht passiert.

    Weil ich mir das dachte, habe ich heute erneut angerufen. Wieder bestätigte mir eine freundliche Dame, die lange Zeit sei ungewöhnlich. Wenn ein Rückruf vereinbart sei, werde sich die Kollegin sicher wieder melden, sobald sie die Reklamation zurück bekommt. ?! Aha ?!

    Es entstand der Eindruck, als sei man im Callcenter diese Probleme gewohnt und reagiere entsprechend routiniert und hintergründig genervt. Es hat zwar keiner gesagt, aber ich hatte das Gefühl, hinter den freundlichen Sätzen stand " Das kennen wir - sie sind nicht der einzige!".

    Bin mal gespannt, ob und wann da was kommt.

  3. #3
    Avatar von zumtobel
    zumtobel ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.11.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard

    Kann auch nur schlechtes über den Congstar Service berichten. Planlose Mitarbeiter und lange Wartezeiten.

Ähnliche Themen

  1. Meine negativen Erfahrungen mit Easybell

    Von Birbey im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.10.2015, 14:31
  2. Congstar Box VOIP non Congstar

    Von jowa im Forum Congstar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 16:50
  3. Wirklich positive Erfahrungen mit Congstar

    Von Orothred im Forum Congstar
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 20:53
  4. Meine Erfahrungen mit Alice ab Juli 2007.

    Von alpech im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 19:21
  5. Meine Erfahrungen

    Von danysahne333 im Forum Vodafone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 15:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz