ARCOR DSL mit altem Router

1Antworten
  1. #1
    Avatar von andy_bit
    andy_bit ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard ARCOR DSL mit altem Router

    Hallo!

    Ich habe mal eine Frage bezüglich Arcor DSL. Ich habe das WLAN Modem von Arcor bekommen aber würde gerne meinen alten Router weiter benutzen, gibt es eine möglichkeit nur den Modem Teil des Arcor gerätes zu benutzen!

    Danke

    Gruß

  2. #2
    Avatar von patrick
    *******
    patrick ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2004
    Beiträge
    732
    Danke
    0

    Standard

    Arcor Speed Modem ?50 und dann router anschließen. du brauchst für deinen alten router nur ein dsl modem das mit arcor dsl acuh läuft. (steht irgendwo auf der website, welche modems laufen)

    gruß

    patrick

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit altem Arcor 200 Wlanmodem

    Von aeberkl im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2018, 11:38
  2. Probleme mit altem Telekom Vertag

    Von jrehhofj im Forum Telekom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 00:11
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 14:08
  4. Speedport W701V mit altem DSL Anschluss ohne Splitter

    Von sunshine747 im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 21:13
  5. Alice auch mit altem Router nutzbar???

    Von Michablitz im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 18:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz