Speedport W701V mit altem DSL Anschluss ohne Splitter

1Antworten
  1. #1
    Avatar von sunshine747
    sunshine747 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.06.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Speedport W701V mit altem DSL Anschluss ohne Splitter

    Hallo zusammen,
    hätte da mal eine Frage bezüglich des Anschlusses eines Speedport W701V an einen DSL Anschluss. Ich habe keinen Splitter von der Telekom, habe nur den NTBA und die 2 weissen kleine Kisten von der Telekom. Kann mir einer bitte mal helfen und erzählen wie ich den Speedport daran anschliesen muß, damit es funktioniert? Brauche ich dazu einen seperaten Splitter??

    Besten dank für eure Hilfe!!
    Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte!

  2. #2
    Avatar von DerTechniker
    ***
    DerTechniker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.06.2008
    Beiträge
    250
    Danke
    1

    Standard

    Du brauchst auf jedenfall einen splitter, an diesen wird dann der speedport und der ntba angeschlossen.

    Was für zwei weiße kisten meinst du?

    mfg

Ähnliche Themen

  1. FritzBox 7141 mit Telekom-Anschluss ohne Splitter

    Von Powerslave im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2017, 19:25
  2. ADSL2+/VDSL2 Splitter anschluss ohne TAE Dose

    Von Nando14sunny im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 14:25
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.12.2012, 07:17
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 23:00
  5. dsl 3000/6000 geht mit altem splitter nicht...

    Von vortex im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 01:10
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz