dsl zu langsam, volle bb am router ???

1Antworten
  1. #1
    Avatar von daywalker916
    daywalker916 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.11.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard dsl zu langsam, volle bb am router ???

    hallo,

    ich bin neu hier.wende mich an euch, weil ich echt nicht mehr weiter weiß.folgendes problem : bin bei der telekom und habe an meinem neuen anschluß dsl 3000 (ich bin vor 2 monaten umgezogen) nur probleme.immer wieder ist mein download zu langsam.dies war bei den vorherigen problemen auch immer in den einstellungen des routers zu sehen (dort wurde also immer ein geringerer downstream angezeigt). aktuelle habe ich jetzt das problem, daß in der übersicht des routers der downstream auf 3456 kbit steht,also somit theoretisch alles i.o, aber beim geschwindikeitstest werden nur bis max 1800 kbit erreicht.das merkt man auch beim surfen und runterladen.wisst ihr evtl wo das problem liegen könnte ? habe werde die netzwerkkarte gewechselt oder sonstige veränderungen vorgenommen.

    danke im voraus

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    wie ich wo anders heute bereits geschrieben habe, kommt mir das I-Net im Moment auch sehr langsam vor.

    Ging es denn vorher schon mal besser ? Wie schnell lädt der Rechner denn die T-Online Software (nur laden, nicht installieren !) ? Ich vermute aber dass sogar das im Moment Probleme machen wird, denn die T-Online Seiten laden ebenfalls extrem langsam.

    Edit : Geht noch, ich bekomm's momentan mit ~1,6 MB/s.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.03.2019, 12:44
  2. Keine volle Bandbreite

    Von albatros im Forum 1&1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 10:54
  3. Das volle Programm für 16 Monate....

    Von K im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 20:41
  4. keine volle DSL-Leistung?

    Von unwissender im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 06:16
  5. Keine volle Bandbreite

    Von dewisuri im Forum 1&1
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 13:45
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz