Erfahrung mit DSL Vodafone

106Antworten
  1. #1
    Avatar von DSLForumUser
    DSLForumUser ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.11.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Erfahrung mit DSL Vodafone

    Hallo,

    habe vor, DSL Vodafone 6000 Flatrate und Internet-Flatrate zu bestellen.

    Hat jedeman schon Erfahrungen (positive und negative) von DSL Vodafone gehabt? - Habe gesehen, dass Hotline von DSL-Vodafone kostenlos ist. Stimmt das?

    Danke!

    Gruß

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: Erfahrung mit DSL Vodafone

    Zitat Zitat von DSLForumUser
    Hat jedeman schon Erfahrungen (positive und negative) von DSL Vodafone gehabt?
    Vodafone vermarktet Arcor.
    Zitat Zitat von DSLForumUser
    Habe gesehen, dass Hotline von DSL-Vodafone kostenlos ist. Stimmt das?
    Traust Du Deinen eigenen Augen nicht?
    i.d.R.:
    0180xxxx kostenpflichtig
    0800xxxx kostenlos

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von Tankrusher
    Tankrusher ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.09.2006
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard

    Moien!
    Also ich habe hier auch DSL von Vodavone und bin bisher zufrieden.
    Keine Disconects, neu Sync oder der gleichen.Habe 16000 Leitung und Speed is bei mir auch super also nich zuniedrig wie bei manch anderen:Ping hab ich in Games so bei 20 rum kommt auch auf Server drauf an.Ich mein der Knotenpunkt bei uns hier is net weit is gleich über einer Straße rüber, mag vieleicht daran Liegen das ich so gute Werte habe.

    Hoffe konnte helfen Gruß Tanki!

  4. #4
    Avatar von DSLForumUser
    DSLForumUser ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.11.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Re: Erfahrung mit DSL Vodafone

    Vodafone vermarktet Arcor
    - Das ist aber keine Antwort auf meine Frage!

    Traust Du Deinen eigenen Augen nicht?
    i.d.R.:
    0180xxxx kostenpflichtig
    0800xxxx kostenlos
    - Wenn ich die Tel-Nummer gesehen hätte, hätte ich gewusst. Habe nur die Texte gesehen. Ich glaube aber nicht daran.[/quote]

  5. #5
    Avatar von DSLForumUser
    DSLForumUser ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.11.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Tankrusher
    Also ich habe hier auch DSL von Vodavone und bin bisher zufrieden.
    - Hast Du bisher Hilfe von Service ins Anspruch genommen? Wenn ja, bist Du damit zufrieden?

    Gruss

  6. #6
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: Erfahrung mit DSL Vodafone

    Zitat Zitat von DSLForumUser
    Wenn ich die Tel-Nummer gesehen hätte, hätte ich gewusst. Habe nur die Texte gesehen. Ich glaube aber nicht daran.
    Nu?!

    G., -#####o:

  7. #7
    Avatar von Tankrusher
    Tankrusher ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.09.2006
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard

    Zum Service ja habe ihn schon paar mal Angerufen immer freundlich Kompetend und Probleme wurden auch gelöst, wenn sie auch nich DSL betroffen haben hat ich noch keine probs^^.
    Hier noch meine werte gemessen beim Speedtest von Computerbild.

    Download
    14.980 Kbit/s
    (1.873 Kbyte/s)

    Upload
    847 Kbit/s
    (106 Kbyte/s)

    Ping
    27 ms
    (0,027 s)

  8. #8
    Avatar von Paettchen
    Paettchen ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.12.2007
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard

    Hallo, vielleicht kann ich Dir noch rechtzeitig als "Vodaföner" von meinen persönlichen Erfahrungen berichten:

    Ich nutze seit April das DSL2000-Angebot, das in den ersten sechs Monaten 9,95 € - danach dann 34,95 € kosten, laut Aussage mehrerer Händler aber definitiv billiger werden sollte (19,95 €) und sich nun erstmal bei 29.95 € eingependelt hat.

    Es gibt zwei Extrema: die eine empfand ich als sehr positiv, die andere als äußerst negativ:

    Positiv war die äußerst schnelle Bearbeitung, Sendung der Geräte und Schaltung des Anschlusses. Das ging innerhalb weniger Tage über die Bühne. Nervig war halt nur, daß man sich für den Schalttermin einen ganzen Tag freinehmen muß, weil es von den Telekom-Technikern keine konkreten Uhrzeitvorgaben gibt. Es heißt irgendwann zwischen 8-16 Uhr.

    Der Anschluß (über Arcor) funktioniert blendend, es gab bisher keinerlei Ausfälle und auch die gemessene DSL-Geschwindigkeit entspricht weitgehend der angegebenen.

    Was mir sehr negativ aufstieß war der Umstand, dass mein DSL-Vertrag an einen bestehenden Mobilfunkvertrag gekoppelt ist, der sich - sofern schon vorhanden - automatisch mit DSL-Abschluß um die 24 Monate MVLZ des DSL-Vertrags verlängert. Diese Klausel taucht irgendwo mit unten versteckter Überschrift auf und so unterschrieb ich schneller, als es mir lieb war - tja, selber schuld.

    Was mich jedoch mehr ärgerte war der Umstand, dass angefangen vom vertagsschliessenden Händler, anderen VF-Shops bis hin zu einem Mitarbeiter in der Hotline das Märchen von der Preissenkung auf 19,95 die Runde machte. Auch hinsichtlich von Preisen gab es widersprüchliche Aussagen. Mein Händler meinte, das Angebot sei sooooo neu, daß es noch keine Preisliste gäbe, DSL-Umzüge kostenlos seien (die in der "nicht existierenden Preisliste" 109,- Euro kosten!) und ich dann irgendwas unterschrieb, was mir als nicht existent vorgehalten wurde. Erst, als ich eine schriftliche Antwort erzwang, konnten die das Märchen mit den 19,- Euro nicht mehr aufrecht halten. Da ich bislang sehr zufriedener Vodafone-Kunde war und mit Hotline und mir bekannten Shops nur positive Erfahrungen machte, habe ich mit solchen Reinfällen nun wirklich nicht gerechnet und werde jeden meiner Vodafone-Verträge sekundengenau mit Ablauf der MVLZ kündigen.

    Mein Fazit:
    rein technisch kann ich persönlich diesen Anschluß empfehlen: schnelle Installation und hohe/sichere Verfügbarkeit. Da es aber ein Arcor-Anschluß ist, sehe ich bei der Buchung über Vodafone keine Vorteile, es sei denn, dass man auf die Handy-Web-Flat (oder wie die heißt) angewiesen ist. Ansonsten bekommt man das gleiche sicher auch bei Arcor - gleiche Qualität, sicher weniger kleingedruckte Fallstricke und auch besserer Preis.

    Ich rate bei einer Buchung der VF-DSL jedoch ausdrücklich dazu, nur über das Internet zu bestellen, wo ein zweiwöchiges Kündigungsrecht besteht. Da müssen die einem erst den ganzen Papierkram nach Hause senden, verwechseln nicht irgendwelche Unterlagen, man kann sich alles in Ruhe durchlesen und wird nicht irgendwie mit mündlichen Blendgranaten zur Unterschrift überredet, wo man dann unwiderruflich 24 Monate gebunden ist, weil man keine Beweise für die wahrheitswidrigen Aussagen hatte.

    Edit: (weil ja danach gefragt war) Die Hotline ist m.W. aus allen Netzen kostenlos und wenn ein Mitarbeiter nicht gerade Hinhaltemärchen von angeblichen Preissenkungen erzählt, auch sehr hilfsbereit und kompetent. So war meine - sehr positive Erfahrung - vor meinem DSL-Reinfall. Vorausgesetzt, man erreicht die Leute, denn teilweise muß man sich im Sprachdialogsystem durch 4-5 Ebenen durchklicken, bis man u.U. hört, daß alle Serviceplätze belegt sind. Wenn man z.T. 10 Minuten nur mit Wählerei und Warterei verliert, ist der Nutzen einer kostenlosen Hotline für mich auch eher gering. Da zahle ich lieber ein paar Cents die Minute (0180er-Nummern) und bin dafür schneller fertig.

    Ich hoffe, daß es mir gelungen ist, meine persönlichen Erlebnisse möglichst ausgewogen und fair darzustellen (obwohl ich momentan stinksauer auf den sch.... Laden bin )


    just my two cents...

    Paettchen

  9. #9
    Avatar von Damao
    Damao ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.12.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard

    Ich habe Vodafon DSL mit 3 Monate kostenloser Testzeit und sonderkündigungsrecht bezogen.
    Nun habe ich rechtzeitig gekündigt.
    Anstatt einer Nachricht über den Abschaltungstermin habe ich erst einmal eine Rechnung von 80 € bekommen.
    Ein Rechnungsbeleg ist noch nicht reingekommen. Ich bin mal gespannt, was während der kostenlosen Nutzungszeit so teuer war.
    Telefoniert habe ich nicht ...

  10. #10
    Avatar von Paettchen
    Paettchen ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.12.2007
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Damao
    Ich bin mal gespannt, was während der kostenlosen Nutzungszeit so teuer war.
    Wahrscheinlich das viele Kleingedruckte auf den unsichtbaren Vodafone-Preislisten

    SCNR
    Paettchen

  11. #11
    Avatar von klaus.b
    klaus.b ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.12.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Erfahrung mit DSL Vodafone

    Also ich habs mir bestellt und bin zufrieden gewesen... Hatte allerdings n paar Fragen (Verfügbarkeit, Setup, versteckte Kosten) und wollte daher nicht unbedingt das online machen. Habs dann über ****** gemacht und mich von deren 0800 Call Center beraten lassen. War wie gesagt zufrieden - aber ohne Beratung hätt ichs nicht gemacht.

  12. #12
    Avatar von Emil58
    Emil58 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.12.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Daumen runter AW: Erfahrung mit DSL Vodafone

    Solange man ein guter Kunde ist und bezahlt kann man man mit Vodafone zufrieden sein. Aber ab dem Moment wenn man kündigen will wird versucht mit allen betrügerischen Mitteln den Kunden zu halten. Es wird die Frau angerufen die nicht berechtigt ist den Vertrag zu verlängern und wenn sie nicht ausdrücklich nein sagt, weil sie nur die Unterlagen zugeschickt haben will, wird von Vodafone der Vertrag 2 Jahre verlängert. Auf einige Faxe und Emails an die Kundenbetreuung und Vorstand zwecks unerlaubten Anruf, unerlaubte Vertragsverlängerung,Widerruf, Kündigung wird seit 14 Tagen nicht reagiert. Mit diesen negativen DSL Anbieter arbeitet noch der Media Markt und Saturn zusammen.Vodafone nie wieder!!!!!!!!Man wird seinen Vertrag wohl nur über den Anwalt kündigen müssen?

  13. #13
    Avatar von crazytonic
    crazytonic ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.05.2006
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Daumen runter AW: Erfahrung mit DSL Vodafone

    Vodafone?? Nein, danke. Der Laden ist der größte Shit, der einem unterlaufen kann. Nach einem Kündigungswiderruf meinerseits habe ich einen Komfort-Anschluss-Classic also reines ISDN als Festnetz in Verbindung mit DSL 16000 bestellt. Daraufhin bekam ich eine Bestätigung von Vodafone, dass alles paletti sei und das der Anschluß innerhalb weniger Tagen geschaltet wird. Nach ein paar Tagen hieß es wirklich, dass die Schaltung in den nächsten 4 Tagen stattfinden sollte, allerdings nicht mittels gewünschtem ISDN Anschluß, sondern dem Komfort-Anschluß-Plus, also dem NGN Scheiß. Daraufhin widerrief ich diesen und habe seitdem mehrfach mit sogenannten Kundenbetreuern gesprochen. Bei jedem Telefonat haben sie irgendetwas im PC fleißig eingetippt und so getan, als ob sie alles im Griff hätten. Beim nächsten Anruf hieß es wiederrum, es stehe nichts im System von wegen Komfort-Anschluß-Classic. Die Sache wurde laut Kundenbetreuer reklamiert, aber Wochen vergingen und nichts tat sich. Mir wurde außerdem beim Kündigungswiderruf eine 12 monatige Gutschrift in Höhe von 12x10 Euro zugesagt, wodurch ich in den ersten 12 Monate meines neuen Vertrages anstatt 34,95 Euro lediglich 24.95 Euro bezahlen müsste. Aber klar doch - abgebucht hat Vodafone trotzdem 34,95 Euro.
    Jedenfalls bekam ich ein Schreiben von Vodafone, dass nach gründlicher Überprüfung meiner Leitung, kein Komfort-Anschluss-PLUS möglich sei. Na ja, dachte ich, was solls, einen weiteren Anruf bei der überteuerten Hotline kann ich mir ersparen. Man kann ja gleich mit dem Kopf gegen die Wand laufen.
    Schließlich schrieb ich eine fristlose Kündigung an Vodafone. Mal sehen, was diese Möchte-Gern-Kommunkiationsgesellschaft namens Vodafone darauf zu antworten hat. Ich werde auf jeden Fall, wenn nötig, meinen Rechtsanwalt einschalten, um diesen Drecksladen noch vor Vertragsende zu verlassen.
    Da wo es noch Arcor gab, hat ein einziger Anruf gereicht, um die Sache ins Reine zu bringen. Mit Vodafone geht das offenbar nicht mehr. Daher eine Empfehlung an jeden, Finger weg von diesem Laden. Die sind nicht günstig, die sind richtig billig!!!!!!!!!!!!

  14. #14
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Erfahrung mit DSL Vodafone

    Zitat Zitat von crazytonic
    Mir wurde außerdem beim Kündigungswiderruf eine 12 monatige Gutschrift in Höhe von 12x10 Euro zugesagt
    Hast du das schriftlich?
    Zitat Zitat von crazytonic
    einen weiteren Anruf bei der überteuerten Hotline
    Vodafone bietet eine kostenfreie Hotline an!
    Zitat Zitat von crazytonic
    Schließlich schrieb ich eine fristlose Kündigung an Vodafone. Mal sehen, was diese Möchte-Gern-Kommunkiationsgesellschaft namens Vodafone darauf zu antworten hat
    Da werden die gar nicht drauf reagieren. So, wie ich dich einschätze, hast du keinerlei Vorgaben für eine solche Fristsetzung eingehalten. Ohne agemessene Fristsetzung und hinreichenden Grund passiert da (völlig zurecht übrigens) gar nix...
    Zitat Zitat von crazytonic
    Die sind nicht günstig, die sind richtig billig!!!!!!!!!!!!
    Ich denke man sieht, was/wer hier billig ist...

  15. #15
    Avatar von crazytonic
    crazytonic ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.05.2006
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard AW: Erfahrung mit DSL Vodafone

    Zitat Zitat von Schrippe
    Hast du das schriftlich?
    Ja das habe ich...

    Zitat Zitat von Schrippe
    Vodafone bietet eine kostenfreie Hotline an!
    Denkste....da bist du aber schlecht informiert. Kostelose Hotline gibt es nur für Störungsfälle.....

    Zitat Zitat von Schrippe
    Da werden die gar nicht drauf reagieren. So, wie ich dich einschätze, hast du keinerlei Vorgaben für eine solche Fristsetzung eingehalten. Ohne agemessene Fristsetzung und hinreichenden Grund passiert da (völlig zurecht übrigens) gar nix...
    Abwarten und Tee trinken...

    Zitat Zitat von Schrippe
    Ich denke man sieht, was/wer hier billig ist...
    Das solltest du mir aber näher erläutern....

  16. #16
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Erfahrung mit DSL Vodafone

    Fein, wenn du es schriftlich hast, musst du es VF ja bloß mitteilen und das Schriftstück noch mal zuschicken. Dann wirst du schon deine Gutschriften bekommen...

    Ich bin kein VF-Kunde und ich merke mir auch nicht jede Telefonnummer, aber ich weiß, dass es für VF-Kunden eine kostenlose Hotline gibt. Vielleicht erbarmt sich ja jemand hier und postet sie noch mal. Oder du suchst ein bissl im Vodafone-Teil dieses Forums...

    billig: so, wie du hier schreibst, scheinst du auch mit deinem Vertragspartner umzugehen. Ohne zu überlegen, dass am anderen Ende der Leitung auch nur Menschen sitzen, die absolut nichts für deine Probleme können. Es ist einfach eine Unart, so mit seinen Mitmenschen umzugehen...
    Genug erläutert? Oder brauchste noch 'nen Nachschlag??


    Grüße,
    Julian

  17. #17
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: Erfahrung mit DSL Vodafone

    HAllo crazytonic
    Komfort-Anschluß-Plus, also dem NGN Scheiß
    ...??? Was ist daran schlecht? Weißt du eigentlich, wie hinter den Vermittlungsstellen weiter übertragen wird?
    überteuerten Hotline kann ich mir ersparen
    hier die kostenlose Hotline: 08000 1721212
    bin dort immer sehr kompetent und zuvorkommend bedient worden....
    Und diese Hotline ist nicht nur für Störfälle!
    Aber wenn du dort auch mit Kraftausdrücken und unbeherrschten Auftreten glänzt, wundern mich die Ergebnisse wenig.

    Ich bin mit VDF so was von zufrieden..einfach nur Klasse der "Laden".

    Denk mal drüber nach....
    Egon

  18. #18
    Avatar von crazytonic
    crazytonic ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.05.2006
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard AW: Erfahrung mit DSL Vodafone

    Zitat Zitat von Schrippe
    billig: so, wie du hier schreibst, scheinst du auch mit deinem Vertragspartner umzugehen. Ohne zu überlegen, dass am anderen Ende der Leitung auch nur Menschen sitzen, die absolut nichts für deine Probleme können. Es ist einfach eine Unart, so mit seinen Mitmenschen umzugehen...
    Genug erläutert? Oder brauchste noch 'nen Nachschlag??


    Grüße,
    Julian
    @ Schrippe
    scheinst ja ein Representant der o.g. Gesellschaft zu sein. Die Menschen, die übrigens am anderen Leitungsende sitzten, scheinen es nicht nur zu können, sondern auch zu wollen. Denn einen so zu verarschen, wie die es machen, ist für einen gesunden Menschenverstand nicht akzeptabel.
    Und mit deinem (über)qualifizierten Ratschlag von wegen das Schriftstück an VF nochmals zuschicken, wurde mir nicht geholfen. Ich habe es bereits telefonisch reklamiert. Und dies wurde angeblich im System bereits erfasst - erfolglos.
    Einen Nachlag kannst du dir gerne ersparen. Denn mit "übermäßigem" Wissen und Erfahrung bist du hier nicht aufgetreten!!!

    @ egonolsen68

    schön das du mit VF zufrieden bist. Ich war es auch, allerdings mit Arcor. Nach der Fusion mit VF, hat sich die Seriösität des Unternehmens scheinbar aufgelöst. Ich bin nicht der Einzige mit solchen Problemen, wenn man auch in die anderen Foren reinschaut.
    Ich erwarte übrigens nicht mehr viel von einer kostenlosen Hotline, wenn die VF-Mitarbeiter es nicht schaffen, die Probleme mittels kostenpflichtigen HL zu beseitigen.
    Im übrigen ist meine Handlungsweise angemessen, da ich keine/n weder hier, noch bei VF in irgeneiner Weise persönlich beleidigt oder angegriffen habe. Meine Meinung galt für Vodafone als Unternehmen und juristische Person(Gesellschaft) als solche.

    Gruß

  19. #19
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Erfahrung mit DSL Vodafone

    Und mit deinem (über)qualifizierten Ratschlag von wegen das Schriftstück an VF nochmals zuschicken, wurde mir nicht geholfen. Ich habe es bereits telefonisch reklamiert. Und dies wurde angeblich im System bereits erfasst - erfolglos.
    Du solltest lernen, dass alles, was mündlich gemacht wird, keinerlei Bestandsgarantie unterliegt. Mach es schriftlich, sonst brauchst du dich nicht wundern...
    Ich bin nicht der Einzige mit solchen Problemen, wenn man auch in die anderen Foren reinschaut.
    Was glaubst du denn, wer sich in Foren zu 99% anmeldet? Die, die zufrieden sind oder die, die unzufrieden sind? Siehst du, ist doch also ganz logisch, dass man in Foren wie diesem fast ausschließlich schlechtes liest...
    Im übrigen ist meine Handlungsweise angemessen, da ich keine/n weder hier, noch bei VF in irgeneiner Weise persönlich beleidigt oder angegriffen habe. Meine Meinung galt für Vodafone als Unternehmen und juristische Person(Gesellschaft) als solche.
    Nein, nicht persönlich beleidigt. Aber deine Wortwahl á la "Drecksscheiß" und "NGN Scheiß" lassen ausreichend darauf schließen, wie du mit den Hotlinemitarbeitern umgehst. Dabei sind die allermeisten der Hotlinemitarbeiter nicht mal bei dem jeweiligen Unternehmen angestellt. Da musste dich also schon direkt an VF wenden, wenn du ein Problem hast und nicht die Hotline anschnauzen...

    Im Endeffekt konstruierst du dir selbst die ganzen Probleme. Anstatt die funktionierende Leitung zu nehmen, machst du aus jeder Nichtigkeit ein riesen Problem...

  20. #20
    Avatar von crazytonic
    crazytonic ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.05.2006
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard AW: Erfahrung mit DSL Vodafone

    Fakt ist, VF hat mir beim Kündigungswiderruf Leistungen zugesagt, welche bislang in keinster Weise erfüllt wurden, weder auf schriftliche noch auf telefonsche Anfragen. Telefonisch war ich stets sachlich und kostruktiv bei der Behandlung meiner Probleme. Angesichts der "Leck mich am Arsch - Einstellung" seitens VF, möchte ich mein Vertragsverhältnis mit sofortiger Wirkung auflösen, wenn sein muß mit Anwalt. Das ist mein Ansatz und diesen werde ich realisieren. Punkt!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung als 1&1 Profiseller

    Von Mario-Labonte im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 17:52
  2. Erfahrung mit DSL Vodafone

    Von coast07 im Forum Vodafone
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 17:29
  3. kuriose T-Com Erfahrung

    Von theneverendingstory im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 16:54
  4. Erfahrung mit 1und1 und T-Com

    Von Z3r0XZ3r0 im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 15:39
  5. DSL-On-Air - Wer hat Erfahrung?

    Von ZedLeppelin im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 21:32
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz