CAPI Softwarefax ?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard CAPI Softwarefax ?

    Hi,

    ich weiß net so recht ob ich's hier oder bei offtopic einstellen soll. Weil's aber mit Telekommunikation zu tun hat mache ich es mal hier :

    Da ich kein Glück mit dem Kauf eines echten Faxes hatte, habe ich mal probiert alte Hardware zu reaktivieren. Den ersten Versuch habe ich mit dem T-View 100 PC gemacht, weil die Karte noch im Rechner drin war. Das Teil ist aber wohl hinüber, also hab ich's ausgebaut und die Trust ISDN Karte eingebaut.

    Dieser Trust Karte hat RVS-COM lite beigelegen, in Version 3.03 Build 6661. Das macht aber manchmal dumm, also habe ich versucht nach einer neueren Version zu gucken. Nur gibt es RVS-COM leider scheinbar nicht mehr, bzw. sie haben Produktion und Support eingestellt und verweisen an die jeweiligen Hardware Hersteller. Trust sagt aber dass sie ihrem ISDN Kram mittlerweile gar keine Software mehr beilegen.

    Lange Rede kurzer Sinn : weiß jemand ne gute, kostenlose Fax Software die auf einer CAPI 2.0 aufsetzt ?

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard

    Zitat Zitat von Snowman
    Lange Rede kurzer Sinn : weiß jemand ne gute, kostenlose Fax Software die auf einer CAPI 2.0 aufsetzt ?
    Gut: .
    Kostenlos: HST SaphirFAX (Download, Handbuch)
    CAPI 2.0: ist Vorraussetzung, es wird eine CAPI2032.DLL benötigt - die ist aber herstellerspezifisch (hier: Trust).

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard Re: CAPI Softwarefax ?

    Vielen Dank scolopender !
    Zitat Zitat von scolopender
    ... es wird eine CAPI2032.DLL benötigt - die ist aber herstellerspezifisch (hier: Trust).
    Nicht schlimm, denn :
    Zitat Zitat von Snowman
    ... die Trust ISDN Karte eingebaut.
    Ich lad's mir gleich mal runter und kann's dann probieren sobald RVS-COM lite mal wieder dumm macht.

Ähnliche Themen

  1. Capi dll nicht gefunden !!!

    Von Peter41 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 16:09
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 16:45
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz