Verbindung reagiert nicht sofort?

8Antworten
  1. #1
    Avatar von Freenetuser707
    Freenetuser707 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.08.2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard Verbindung reagiert nicht sofort?

    Hallo
    ich habe freenet dsl 2000.gehe mit den dlink 380t Modem inline.
    Wie kommt es beim aufbau von seiten im browser, dieser ziemlich träge reagiert?
    Also wenn ich was starte zum laden, dauert es immer bis zu 5 Sekunden, und dann wird erst die Seite geladen.
    Verbindung läuft nicht flüssig.
    Download ist ok. Aber das nervt.

    Ich habe alles auf automatik stehen, also netzwerkadresse beziehen, und dhcp server u.s.w
    Kann es daran liegen?

    Muss ich für freenet andere werte eintragen im Modem? (Benuteroberfläche)
    z.B von pppoell auf pppoall?

    oder den vpi vci wert ändern?

    connection type pppoe llc?

    Gruß
    Jolly

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    welchen Brauser benutzt Du denn ? Der Firefox ist z.B. für's Surfen meist schneller als der IE. Für beide gibt's auch Tips zur Geschwindigkeitserhöhung im Internet zu finden, allerdings weiß ich keine Links dazu auswendig.

    An den Modemeinstellungen sollteste besser nix ändern. Das erhöht nämlich nicht die Geschwindigkeit, sondern verhindert sogar alles bei falschen Einstellungen.

  3. #3
    Avatar von Freenetuser707
    Freenetuser707 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.08.2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard Hallo

    Hallo
    Benutze den besten browser wo gibt!
    Opera!
    Auch der schnellste (eigentlich).....
    liegt nicht am browser....
    sondern an irgentwas anderen.....

    Gruß

  4. #4
    Avatar von Freenetuser707
    Freenetuser707 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.08.2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard Hallo

    Hallo
    Tolles Forum!
    Welchen browser benutzt du denn......Der eine ist schneller wie der andere! Toll! Geballte Sachkompetenz hier!
    Mein Hintern hat mehr Ahnung davon...

  5. #5
    Avatar von routa
    ***
    routa ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.01.2007
    Beiträge
    215
    Danke
    0

    Standard Re: Hallo

    Zitat Zitat von Freenetuser707
    Hallo
    Tolles Forum!
    Welchen browser benutzt du denn......Der eine ist schneller wie der andere! Toll! Geballte Sachkompetenz hier!
    Mein Hintern hat mehr Ahnung davon...
    Ja dann.... viel Erfolg!

  6. #6
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard Re: Hallo

    Zitat Zitat von Freenetuser707
    Hallo
    Tolles Forum!
    Welchen browser benutzt du denn......Der eine ist schneller wie der andere! Toll! Geballte Sachkompetenz hier!
    Mein Hintern hat mehr Ahnung davon...
    Sag mal was hast Du denn geraucht?

    Wer die völlig legitime Frage welchen Browser er benutzt mit "Benutze den besten browser wo gibt! Opera!" beantwortet, der erwartet hier meiner Meinung nach nicht wirklich Hilfe.
    Denn die Aussage "liegt nicht am browser..." ist schlicht Blödsinnig!
    Ich kann jeden Browser so kaputt-konfigurieren, dass er 100% nicht mehr ins Netz kommt.
    Wobei dann ist ja eigentlich nicht der Browser, sondern der Nutzer schuld ...

    Aber am besten lässt Du Dir Deine weiteren Fragen von Deinem kompetenten Hintern beantworten, ich werde es nämlich nach dem Statement mit Sicherheit nicht tun!

  7. #7
    Avatar von Freenetuser707
    Freenetuser707 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.08.2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard Hallo

    hallo
    Also habe hier schon mehrere sachen nachgefragt! Auch unter anderen usernamen, früher schon!
    Und ich brauche nicht zwei Wochen später eine Hilfe, sondern meistens vielleicht zwei tage später.
    Das ist in diesen Forum nicht möglich!
    Weil wohl nicht gut betreut.
    Darum werde ich es auch in Zukunft nicht mehr verwenden!

    Aber dann sollte man sowas auch nicht hier im Netz mit den eindruck anbieten, als wenn man hier Hilfe erwarten kann. Das ist dann nämlich auch für mich Zeitverschwendung.
    Und gerade bei DSL, technische Fragen erwartet man tiefergehende Kenntnisse.
    Machts gut! Und bitte lösche mein Account!

    Ich suche mir vernünftige Hilfe, und niemanden der mir erzählt, das die Banana Krum ist, weil sie schief gewachsen ist.

    gruß

  8. #8
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard Re: Hallo

    ---

  9. #9
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Darum werde ich es auch in Zukunft nicht mehr verwenden!
    Und das ist auch gut so! (Um mal ein Politiker-Zitat zu verwenden!)

    Da Du Dich sowieso in einem Parallel-Universum zu befinden scheinst, den anders lässt sich nicht erklären, dass für Dich in der Zeit vom 23.11.2007, 17:53 Uhr bis 23.11.2007, 17:58 Uhr 2 Wochen vergangen sind.

Ähnliche Themen

  1. Notebook reagiert nicht auf Speedport W 722 V

    Von dersandman im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 08:38
  2. Lan verbindung zu Router reagiert nicht richtig

    Von edl51 im Forum DSL Router
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 21:17
  3. IDE Festplatte WD 400 JB reagiert nicht mehr!

    Von fribous im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 15:08
  4. Telefon-Taste reagiert nicht

    Von dd-ps im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 22:24
  5. Setup reagiert nicht bei Siemens SE 515 dsl

    Von siemens-frust im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 20:34
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz