Login Problem

5Antworten
  1. #1
    Avatar von andieymi
    andieymi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.11.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Login Problem

    Seit ich vor kurzem meinen Anschluss umgestellt habe (Vorher Einwahl vom Computer aus, jetzt wählt sich das DSL-Modem selbst ein) kann ich mich in vielen Foren, Accounts und sonstigen Seiten nicht mehr richtig einloggen. Der Login funktioniert, jedoch werde ich nach einem Klick auf zum Beispiel einen Post wieder "herausgeworfen". Wenn ich mich jetzt neu einlogge ist es das selbe. Ist irgendwie so als ob mein Login nicht über mehrer Seiten "gespeichert" werden würde. Könnte das am Modem oder an meinen Browser einstellungen liegen? HAt das eventuell irgendwas mit Cookies zu tun (Akzeptiere alle ohne Ausnahmen)?
    Seiten, die nicht funktionieren: www.emp.de
    www.xpbulletin.net
    www.yahoo.de

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hmh,

    ich würde da eher auf Browsereinstellungen tippen. Sollte aber eigentlich gehen wenn die Kekse akzeptiert werden. Du hast doch hier auch schon wegen Browserproblemen geschrieben, nicht dass das irgendwie zusammenhängt ?

  3. #3
    Avatar von andieymi
    andieymi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.11.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Beim Starten von Firefox(egal bei welcher Startseite, ich hab normal Google) erscheint ein Pop up, von einer gewissen Firma Trend Micro. Im Pop-Up steht, dass mein "Browser nicht auf die Aktivierung von Cookies eingestellt ist." Ich habe aber sowohl bei Firefox als auch beim IE Cookies akzeptieren eingestellt. Das Pop-Up erscheint nur bei Firefox nicht bei IE. Wenn ich unter den Optionen Cookies akzeptiere, wie kann es dann sein dass er sie trotzdem nicht akzeptiert. Ich habe auch keine Sicherheitssoftware von Trendmicro (habe Avira AntiVir), erscheint ein Pop-Up dieser Firma. Pop-Ups erscheinen bei allen Computern im Haus, wir steigen über Router ins Internet ein.

  4. #4
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Naja, dann wird es an Deiner Sicherheitssoftware liegen!

    Ich schätze mal etwas von der software aus dem Link läuft auf Deinem Rechner:

    https://de.trendmicro.com/de/products/personal/

  5. #5
    Avatar von andieymi
    andieymi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.11.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Ist Hijack this nicht von Trend Micro? Gut ich hab was von TrendMicro installiert. Die Eigentlich Frage war aber, warum ich keine Cookies akzeptieren kann. Soll ich ein HijackThis Log File posten?

  6. #6
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Naja, weil z.B. in einer Firewall eingestellt werden kann, dass Cookies prinzipiell abgewiesen werden!

Ähnliche Themen

  1. Router Login User und Passwort ?

    Von Sneer im Forum DSL Router
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.2017, 17:06
  2. Login geht nicht mehr

    Von mohn im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 10:03
  3. login frit.box scheitert

    Von BugMeNot666 im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 14:30
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 23:10
  5. login.1und1.de überlastet?

    Von DSL-Wechsler im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 02:09
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz