neuling im internet

4Antworten
  1. #1
    Avatar von porky
    porky ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.11.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard neuling im internet

    moje...

    hab mir vor kurzem ein Alice spharon T. ida dsl modem bestellt.
    geht auch so weit wenn ich eine direkt verbindung vom modem zum pc mach, aber hab mir dann noch eine fritz box 3170 geholt und das geht nicht.

    kann mir mal bitte einer sagen was und wo ich was einstellen kann und muss hab echt kein plan von der marterie.....

    vielen dank schon mal im vorraus

    ciao

  2. #2
    Avatar von Jan2208
    Jan2208 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.03.2007
    Beiträge
    771
    Danke
    36

    Standard

    Schildere doch erstmal bitte wie du es jetzt angeschlossen hast und was genau du willst.

  3. #3
    Avatar von frank_m
    frank_m ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.05.2006
    Beiträge
    430
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,

    das geht nicht. Die 3170 kann nicht im Modus "Internet über LAN" betrieben werden, wie es für den Betrieb hinter dem IAD erforderlich wäre.

    Viele Grüße

    Frank

  4. #4
    Avatar von City Hunter
    City Hunter ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.10.2007
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard

    Hatte auch das Problem mit der Fritzbox, nur die späteren Versionen lassen sich so einstellen, dass sie als reiner Router funktionieren, sprich das das interne DSL Modem deaktiviert wird.
    Wenns Dir nur über die Router und Einwahl Funktion (inclusive WLAN), kannste ein beliebigen DSL Router (ohne DSL Modem oder mit der Möglichkeit, dieses zu deaktivieren), zwischen den PC und die Alice Box hängen.

  5. #5
    Avatar von frank_m
    frank_m ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.05.2006
    Beiträge
    430
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,

    Zitat Zitat von City Hunter
    Hatte auch das Problem mit der Fritzbox, nur die späteren Versionen lassen sich so einstellen, dass sie als reiner Router funktionieren, sprich das das interne DSL Modem deaktiviert wird.
    Es sind nicht die "späteren" Versionen, sondern alle mit "FON" im Namen, also alle mit VoIP Funktionalität.

    Viele Grüße

    Frank

Ähnliche Themen

  1. Neuling mit Fragen zu DSL

    Von Futura im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 18:11
  2. Tipp für DSL-Neuling

    Von ehopper1 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 19:54
  3. Neuling DSL

    Von steffenbdd im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 20:13
  4. neuling

    Von misconduct im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 12:31
  5. Neuling Routerfrage

    Von hubi131 im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 22:39
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz