0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Regio 2000 Komplett stimmt das?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von juergen56
    juergen56 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.08.2006
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard Regio 2000 Komplett stimmt das?

    Hallo,
    ich habe so einen Regio 2000 Komplett-Vertrag abgeschlossen, bei dem es unter anderem heißt:

    "Ja, ich möchte, dass 1&1 kostenfrei für mich alle Formalitäten des Wechsels übernimmt und die Kündigung bei meinem bisherigen Anbieter sowie den Wechsel des Anschlusses zu 1&1 durchführt!
    1&1 Surf & Phone Komplett wird so schnell wie möglich bereitgestellt. Sollte dies aus Kapazitäts-/Abwicklungsgründen nicht direkt möglich sein, erhalte ich für die Übergangszeit 1&1 Surf & Phone Komplett als Ergänzung am Telefon-Anschluss der Deutschen Telekom. Während der gesamten Übergangszeit erstattet mir 1&1 die Grundgebühr eines Call Plus/Analog-Anschlusses der Deutschen Telekom AG (derzeit 16,37 EUR/Monat). Es entstehen mir also keine höheren monatlichen Kosten und ich kann sofort alle Vorteile nutzen. Der Umzug des Telefon-Anschlusses der Deutschen Telekom zu 1&1 Surf & Phone Komplett soll erfolgen sobald dies an meinem Wohnsitz möglich ist.



    Heißt doch für mich: effektiv monatlich 34,99 für alles bezahlen, sonst nichts ?

    Oder gibt´s da andere Meinungen, Fußangeln oder ähnliches :P



    Grüße

    jürgen

  2. #2
    Avatar von wneudeck
    wneudeck ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,
    effektiv monatlich 34,99 für alles bezahlen, sonst nichts ?
    richtig.
    Tschüss Werner

Ähnliche Themen

  1. Regio auf Komplett und abends sehr langsam

    Von NobodyatHome im Forum 1&1
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 05:05
  2. Congstar Komplett Regio

    Von fribous im Forum Congstar
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 15:55
  3. 1&1 Regio Komplett 16000

    Von Herry im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 22:37
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 09:29
  5. 1&1 Surf&Phone Komplett 2000 R

    Von Maria1979 im Forum 1&1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 18:03
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz