Einwahl mit T-Online Zugangsdaten

4Antworten
  1. #1
    Avatar von S1lver
    S1lver ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.12.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Einwahl mit T-Online Zugangsdaten

    Hallo zusammen!

    Druch einige Unstimmigkeiten ist bei mir folgende Situation entstanden:
    Die Telekom hat meinen Anschluss geschaltet jedoch kein Feedback an Alice gegeben. (Techniker war da/Modem kann syncronisieren)

    Jedoch funktionieren weder meine Einwahldaten noch habe ich von Alice Hardware zugeschickt bekommen.
    Nach einigem hin und her kann ich davon ausgehen das sich eine endgültige Klärung noch bis ins nächste Jahr ziehen kann.

    Da ich jedoch noch meine gültigen T-Online Zugangsdaten besitze wollte ich wissen, ob eine Einwahl auch mit diesen möglich ist?

    Hat es vielleicht schon jemand ausprobiert?

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: Einwahl mit T-Online Zugangsdaten

    Willkommen im Forum!

    Zitat Zitat von S1lver
    Hat es vielleicht schon jemand ausprobiert?
    Was hindert Dich daran, es selber auszuprobieren?

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von S1lver
    S1lver ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.12.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Bei meinem ersten Versuch ist es mir leider nicht geglück!

    Würde gerne wissen, ob ich vielleicht einen Fehler gemacht haben könnte oder es technisch überhaupt nicht möglich ist.

  4. #4
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Dazu müsstest Du aber schon sagen, was es denn für eine Alice Anschluss werden soll.

    Wenn das auf einen Alice Komplettanschluss hinausläuft, kann es mit den T-Online Daten nichts werden.

  5. #5
    Avatar von S1lver
    S1lver ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.12.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Ja es wird ein Komplett Anschluss und der Anschluss selber kommt über Telefonica.

    Kennt irgendjemand einen Anbieter welche DSL Tarife ohne Anschluss im Telefonica Netz anbietet?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 21:16
  2. Einwahl DSL T-Online ohne Startcenter

    Von juergenbb im Forum Telekom
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 18:48
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 17:48
  4. Probleme mit dem Eingeben von T-online Zugangsdaten

    Von kicker04 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 17:41
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 11:09
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz