512 kbit/s Upload bei 3072 Download?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von lugosy1
    lugosy1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.03.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard 512 kbit/s Upload bei 3072 Download?

    Hallo

    Normal ist bei DSL 6000 der Upload ja bei 512kbit/s. Da bei mir aber nur 3072 möglich sind, wäre der Upload bei 384kbit/s (hab ich hier aus dem Forum). Nun hab ich irgendwo gelesen das man gegen einen gewissen Aufpreis die ganzen 512kbit/s nutzen kann. Stimmt das? Wenn ja, wie hoch wäre dieser Aufpreis. Hab dazu auf der T-Home Seite leider nichts gefunden.


    Vielen dank
    :lugo:

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Ja den Upstream gibt es.
    Kostet monatlich 5,12 € Upstream 512 kbit/s bei Rückfalloption DSL 3000.

    https://www.t-home.de/dlp/agb/32358.pdf
    AGB Call & Surf Comfort Punkt 5.2.3.

    Bestellbar über das Kundencenter "Mein T-Home" auf www.t-home.de

    Allerdings muss dieser bei dir machbar sein; sprich die Leitungwerte müssen dies hergeben.

    Oder versuch dich erstmal bei dem RAM Piloten anzumelden. Dort wird eine flexible Leitungsanbindung getestet, die dann das max. aus deinem Anschluss rausholt.

    https://ram-pilot.t-home.de/

    Da entstehen keine Kosten.

  3. #3
    Avatar von lugosy1
    lugosy1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.03.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    Besten Dank für die ausführliche Antwort Sonicwave, das hilft mir schon mal sehr weiter. Ob ich mich bei dem RAM Piloten anmelde weiss ich noch nicht genau, ist auf jeden Fall eine Überlegung wert. Danke für den Tip.

    Zitat Zitat von Sonicwave
    Ja den Upstream gibt es.
    Kostet monatlich 5,12 € Upstream 512 kbit/s bei Rückfalloption DSL 3000.

    Allerdings muss dieser bei dir machbar sein; sprich die Leitungwerte müssen dies hergeben.
    Gibt es da einen Test im Internet womit ich das rausfinden kann? Der Test bei der Telekom sagt mir nur das der Download bis 3072 möglich wäre, der Upload wird da leider nicht angezeigt.

    :lugo:

Ähnliche Themen

  1. Nur Max. 3072 kbit/s??

    Von LoWyy im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 11:11
  2. dsl 16000 ---> 3072 kbit/s kommen an

    Von starhunter im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 20:15
  3. DSL 16000 und nur ca. 300 kbit/s beim Download

    Von Hotte im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 08:16
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 15:02
  5. 4566 kbit/s Download bei 16000er Dsl?

    Von Surfer im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 12:41
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz