brauche hilfe bei anschlusskennung

3Antworten
  1. #1
    Avatar von kay123
    kay123 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.03.2005
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard brauche hilfe bei anschlusskennung

    Hi
    und zwar wollte ich letztens meinen W-lan Router einrichten ,aber dieser verlangt irgendwann eine Anschlusskennung und mein persönnliches Passwort.
    Kann mir jemand sagen wie ich die Anschlusskennung heraus bekommen kann.
    Ich habe Aol auch schon einige Mails geschickt ,aber von diesen Verein meldet sich keiner.

  2. #2
    Avatar von Torsten66
    Torsten66 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.02.2006
    Beiträge
    231
    Danke
    0

    Standard

    ganz einfach wenn du den router als modem betreibst brauchst du um ständig online zusein eine Anschlusskennung
    das heißt:
    1.du erstellst am besten einen neuen namen bei aol der alle rechte haben muß
    2. du gibts denn neuen namen bei der anschlußkennung ein und das das zugehörige passwort
    3. du bestätigst alles
    4. fertig

    oder du sagt dem router einfach er soll als standardmodem laufen und nicht als router
    wie das geht entnimmst du am besten der bedienungsanleitung vom router weil es doch sehr unterschiedlich sein kann

  3. #3
    Avatar von kay123
    kay123 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.03.2005
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard

    das ist ja nicht so schwer ,habe aber dazu noch ne frage und zwar mit welchen zusatz ich den namen hinschrauben muss ,also ich würde das so machen Mustermann@de.aol.com, ist das so richtig

  4. #4
    Avatar von Torsten66
    Torsten66 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.02.2006
    Beiträge
    231
    Danke
    0

    Standard

    ja ist richtig den ganzen namen + @aol.com

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 20:49
  2. hilfe brauche i net

    Von Blue2Flux im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 08:52
  3. Brauche Hilfe

    Von Bastet im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 15:31
  4. Brauche Hilfe bei DSL

    Von batman10195 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 09:54
  5. Brauche Hilfe!

    Von SaschaVE im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 00:18
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz