Probleme mit Alice. HILFE

3Antworten
  1. #1
    Avatar von gaastrapulse
    gaastrapulse ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Probleme mit Alice. HILFE

    Servus.
    Meine Freundin hat seit dem sie in ihrer neuen Wohnung wohnt Alice.
    Doch sie ist gar nicht zufrieden. Kein Wunder:
    Oft kann ich sie nicht erreichen--> Ich höre das klingeln, aber bei ihr tut sich nix. Dann ist es manchmal besetzt, obwohl das gar nicht sein kann, und wenn wir dann mal telefonieren bricht die Leitung extrem oft zusammen.
    Ausserdem lande ich manchmal bei jemand ganz anderes wenn ich sie erreichen will.
    Hinzu kommt das während Telefonaten oft extrem laute Störrgeräusche auftreten, was wirklich unerträglich ist.
    Doch nicht nur die Telefonleitung ist ätzend. Auch das Internet bricht andauernt zusammen...
    Hat jemand die selber Erfahrungen gemacht?
    Kann mir jemand helfen?
    Bei der Hotline bekommt man ja keine kompetente Hilfe, und ausserdem ist es nicht unbedingt günstig ne halbe STunde in der Warteschleifezu stecken.
    Gibt es irgendwo Alice-Shops? Konnte keine finden.
    Danke im Vorraus.
    Gruß euer Freddy

  2. #2
    Avatar von Incognito
    Incognito ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.01.2008
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard

    erst mal egal ob alice oder sonst ein anbieter: passiert bei jedem ...vermute mal im (telekom HVT(hauptverteiler) is dein port defekt...alice kann nur einen techniker beauftragen (Telekom) um dieses problem zu prüfen!

    aber anderen menschen unter diese nummer erreichen geht definitiv nicht.... den dafür müste man die ports immer umstecken!

  3. #3
    Avatar von Incognito
    Incognito ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.01.2008
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard

    ach is das schön habe selber T-Online dsl 6000 seit 2 tagen abeitet der nur mit 1000kbits seit 2 tage versuche ich die störzentrale zu erreichen.habe eben wieder bis 45 min gewartet...keiner nimmt ab...das mal amok geil..auch am tage das selbe ding

  4. #4
    Avatar von marcuma
    marcuma ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.01.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,
    ich habe auch diese Probleme mit Alice. Vorgestern ist das Telefon ausgefallen. Leitung war tot. Hatte ich Weihnachten schon mal: Der Besuch sagt, euer Telefon ist kaputt. Aha, ALICE. War mir sofort klar. Alle 4 Lampen leuchten (die Info-Techniker an der "Service"- Hotline stellen ja immer alle möglichen Fragen, um einen zu beschäftigen, und um zu suggerieren, dass es ja gar nicht an Alice liegt, sondern am Kunden), aberkein Freizeichen. Ich frage mal: Was soll ich mit einem Telefon, das ab und zu mal ausfällt?
    Gestern hatte ich ca. 7 Internetausfälle. Die Verbindung wird für ca. 2.Minuten jeweils unterbrochen. Ihr könnt euch ja vorstellen, wie nervig das ist. Als ich gestern mich per Mail bei Alice beschweren wollte, fiel die Verbindung wieder aus: alles gelöscht. Ich hör immer "Flatrate". Aber ne Flatrate sollte doch wohl immer verfügbar sein und nicht unterbrocchen werden, oder? Aber diese Service- Leute sehen das natürlich anders (Wes Geld ich nehm, des Lied ich sing). Für den Service Call (ausgefallenen Telefon) musste ich 5 Euro berappen. Kein Wort der Entschuldigung bei den SErviceleuten.

    Ich glaube nicht, dass das bei allen Anbietern so ist. Das würde eine gewisse Alice behaupten. Ansonsten ist bei denen eigentlich nur die Werbung gut. Da wird echt fortschrittlices geleistet. Aber für meinen Geschmack könnten die Beine der Dame ruhig ein bisschen kürzer sein, dafür aber die Versprechungen (datenumsatz) besser eingehalten. Eigentlich alles nur leere Versprechungen Ändert sich auch nichts. Hatte schon mal Disput mit denen. Ansonsten spricht für Alice nur die Kündigungsfrist.

Ähnliche Themen

  1. Alice und die Gutscheine - Hilfe

    Von giraffe01 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 16:07
  2. Alice, Chaos, Hilfe

    Von henbug im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 10:53
  3. HILFE! Alice und Congstar Box ???

    Von keingerede im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 10:48
  4. Hilfe zu Alice IAD mit D-Link 524

    Von makuge im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 12:33
  5. AOL?Alice? Hilfe!

    Von Fixi im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 16:31
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz