0800 8552 2554
Wir sind für Sie da
7 Tage die Woche von 8 - 23 Uhr
Ihr 1&1 Hotline Team - Partner von 1&1
Sie wissen nicht welcher 1&1 Tarif der passende für Ihre Bedürfnisse ist?
Sie wünschen eine persönliche DSL-Beratung per Telefon?
Unser Kundenservice berät Sie gerne zu allen 1&1 Tarifen.
Wir sind seit 2001 als 1&1 Partner in der Tarifberatung tätig.

würde gerne von Alice weg (Leistungsfrage)

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Hannoveraner
    Hannoveraner ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.01.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard würde gerne von Alice weg (Leistungsfrage)

    Hallo,

    ich nutze im Moment ein Angebot von Alice (4700 down/770 up, echte Werte). Wegen der schlechten Stabilität der Leitung (dieses Wochenende nur schlappe 500(!)down / 770up) möchte ich einen anderen Anbieter.

    Kann 1&1 auch vor Vertragswechel anhand meiner Adresse sagen wie gut meine Lietung sein wird und mir eine Mindestgeschwindigkeit garantieren?

    Welchen Tarif sollte ich nehmen? Brauche nur eine schnelle Internetleitung (6000 oder besser) ohne Telefon.

  2. #2
    Avatar von Supporthelferlein
    Supporthelferlein ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.11.2007
    Beiträge
    79
    Danke
    0

    Standard

    S+P1000 + Speedoption

    eine theoretischer Speedtest ist möglich - aber nicht 100 % sicher

  3. #3
    Avatar von Hannoveraner
    Hannoveraner ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.01.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Ich rieche da einen Mitarbeiter von 1&1

    Danke für die Antwort!

    Wie ist das nun mit dem Wechsel von Alicekunde hin zu 1&1 in Bezug auf den Telefonschnluß. Wie lange dauert das?

    Mich stört die 1000er Leitung (dürfte es heute nicht mehr geben) mit der Option zu 16.000. Optionen fallen ja schnell mal weg oder werden enger :-9

  4. #4
    Avatar von Supporthelferlein
    Supporthelferlein ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.11.2007
    Beiträge
    79
    Danke
    0

    Standard

    Speedoption heisst das maximal mögliche bekommst auch

    Alice musst du selbst kündigen bei Einsendung des Kündigungsfaxes ist der Übergang in der Regel problemlos möglich

Ähnliche Themen

  1. Verfügbarkeit Vodafone - gerne Tarifwechsel

    Von Dennis im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2013, 19:06
  2. Wurde von Alice ohne Grund gekündigt

    Von Ronny65 im Forum Andere DSL-Anbieter
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 11:20
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 06:32
  4. DSL Leistungsfrage

    Von Klakon im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 11:58
  5. DSL 6000 gerne erwünscht oder doch nur ein Traum?

    Von mo.me im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 11:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz